Wie findet Ihr mein Auto?

  • Hallo, bin neu hier und habe eine Fragen: Wie findet Ihr mein Auto, wie es zur Zeit aussieht? Bin seit 3 Jahren ständig am basteln und bin noch lange nicht fertig!

    Was ich in den letzten 3 Jahre bis gemacht habe:
    Jom Kühlergrill, Raid HP M3 Spiegel, D&W Domstrebe, schwarze In.Pro Blinker vorne, Rieger Heckschürze, Recarco SR Schalensitze in schwarz/grau, blaue Tachobeleuchtung, blau leuchtendes MID, lackierte Türgriffe vom Vectra B, Kofferraumbeleuchtung in blau, Magnat Endstufe, Pioneer 3-Wege Boxen auf der Hutablage, Crunch Subwoofer, Sony X-Plöd Autoradio, lackierte und gecleante Außenspiegelabdeckungen von Ihnen, verchromte Jom Türpinnen, verchromte Inxx Fensterkurbel, Schroth ASM Control I Gurte in schwarz mit schwarzen Flock, Bosi ESD, Eibach Federn Tieferlegung 60/40mm, Spax Stoßdämpfer, Kurzstabradioantenne vom Mercedes A-Klasse, Seitenleisten entfernt, hintere Radkasten gebörtelt und um ca. 1-2cm gezogen, hochglanzpolierte Schmidt Space Line Felgen in der Dimension vorne: 8j/16''/ET30 und hinten 9j/16''/ET25, Reifen: 215/40/16 von Hankook k104 Ventus Sport.

    Was ich noch machen werde dieses Jahr im Sommer:
    Seitenschweller, Frontlippe und Scheibentönung.

    Ich finde, dass ich mein Fahrzeug schon gut hoch gezüchtet habe! :rolleyes: Aber ich bin noch lange nicht fertig...

    In meiner Gallerie findet Ihr noch mehr Fotos!

    Nun, wie findet Ihr mein Fahrzeug? Weitere Bilder folgen übrigens noch... Habe diese Bilder auf die schnelle gemacht, deshalb ist es nicht so toll...

  • Hallo nolpsksimon,

    einen schönen Wagen hast Du.Poste doch mal mehr Bilder zwecks weitere Beurteilung. Von vorne und innen wäre toll.
    Ansonsten, wie gesagt, toller Wagen.

    :408: :408: :408: :408: :408: :408:

  • Ich finde es nicht wichtig, ob uns Dein Astra gefällt, oder nicht. Ich könnte Dir jetzt schreiben was mir gefällt und was ich anders machen würde, aber wie schon gesagt, halte das für unwichtig.
    DIR muß er gefallen. Du bist auf jeden Fall auf dem richtigem Weg.
    Mach weiter so!!!

    MfG Shorty_GSI

    HILFE, mein Auto lebt!!! Es raucht, es säuft und ab und zu bummst es auch mal....
    „Hybridantriebe sind eine Vergewaltigung der Physik.“– FRITZ INDRA
    -> meine Dauerbaustelle <- -> mein Spielzeug <-

    In stillem gedenken an unseren Moderatoren-Kollegen und User Schorschi *9. Mai 1983 - †30.6.2012

  • Wo ist denn da nen Auto :D

    Spasss

    Ja wie schon gesagt, er muss dir gefallen!

    Und was man bis jetzt so sieht, gefällt auch mir ganz gut! 8)