"gelber blitz-"...steht zum verkauf!!!!

  • :moin liebe astra f gemeinde...

    werde heute hiermal im hochglanzalbum meine astrid vorstellen,hier dazu

    die daten und umbauten erstmal:


    -opel astra gsi 16v bj.95(einer der letzten ohne gsi-verspoilerung)

    -motor ist ein c20xe mit 2.8motronic,friedrich motorsport ansaugbrücke,offener k&n sportluftfilter

    mit kaltluftzufuhr,haubenlifter und ein bissl chrom im motorraum

    -f20 getriebe

    -vollausstattung ausser leder

    -8*17zoll et20 rial viper alufelgen mit 205/40 r17

    -35mm tieferlegung durch h&r federn und sportstoßdämpfer,stabis,federwegsbegrenzer von jom

    -gruppe a von friedrich motorsport mit 2*76mm dtm endrohre

    -dvd radio + 7zoll kopfstützen, sony 3wege lautsprecher rundum

    -gecleante heckklappe(opelzeichen+wischerarm und wischerdüse wurden entfernt)

    -seitenleisten und alle störenden schriftzüge wurden entfernt

    -schwarze scheinwerfer und schwarze blinker mit standlichtfunktion

    -weiss/rote kristallrückleuchten

    -schwarze scheibenfolie von 3M

    -scheibengravur von oschersleben

    -modifizierter frontgrill mit schwarzen renngitter

    -stoßstange umgebaut,original lüftungsgitter und alle sicken verschlossen und ebenfalls

    durch schwarzes renngitter ersetzt und neu lackiert

    -opel merivia frontlippe

    -hintere radläufe gebördelt

    -aussenspiegel komplett in wagenfarbe lackiert

    -kamei scheinwerferblenden

    -us haubenbra

    -lackierter einarmwischer von bonrath

    -tachofolie mit sonnenuntergang als hintergrund

    -irmscher heckspoiler auch in wagenfarbe lackiert

    -gelb lackierte bremssättel rundum

    ...ich glaub das war alles?! :408:
    und jetzt könnt ihr mir eure meinung und anregung dazu machen!!!!!!!!!!!!

    mfg marcel


    "gelber blitz-brauche eure hilfe!!!"

    51 Mal editiert, zuletzt von astrid16v (9. Februar 2012 um 20:33)

  • Das hört sich ja schon mal ganz interessant an, aber wo bleiben die Fotos... Die Rubrik heit doch "Fahrzeuggalerie" und in eine Galerie gehören Bilder... ;)

    Ach der Rechner war mal wieder zu langsam... ...hatte die Antwort schon geschrieben und da waren immer noch keine Bilder zu sehen...
    Sieht doch schon mal ganz gut aus, obwohl ich den Steinschlagschutz für die Fotos abgemacht hätte. Find die wenig schön, aber praktisch...

    MfG Shorty_GSI

    HILFE, mein Auto lebt!!! Es raucht, es säuft und ab und zu bummst es auch mal....
    „Hybridantriebe sind eine Vergewaltigung der Physik.“– FRITZ INDRA
    -> meine Dauerbaustelle <- -> mein Spielzeug <-

    In stillem gedenken an unseren Moderatoren-Kollegen und User Schorschi *9. Mai 1983 - †30.6.2012

    Einmal editiert, zuletzt von shorty_gsi (6. November 2008 um 19:08)

  • echt schick...ja den haubenbra mag ich auch nicht so gerne...sicherlich ist der praktisch aber optisch kannic dem nichts abgewinnen...also von außen find ich den astra bis auf die unlackierten türgriffe eigentlich perfekt...dezent und clean eben...mein geschmack...

    mfg andy

  • Schöner Astra weiter so liebe Grüsse Rabbit ;)

    "Es ist nicht wenig Zeit, die wir zur Verfuegung haben, sondern es ist viel Zeit, die wir nicht nutzen."

    "Denkt immer daran - Männer: FRAUEN ..... vernebeln die Sinne...."

    "Sie können nach Z'ha'dum gehen... aber sie werden sterben.."

  • :danke :danke

    ja ich weiß der haubenbra ist halt geschmackssache,habe ich günstig bei ebay für 20€ geschossen,naja in reality

    sieht das schon nicht schlecht aus damit....hat halt nicht jeder :whistling:

    die türgriff,heckblende und dachrehlinge werde ich noch in wagenfarbe lackieren und die alufelgen sollen auch noch

    umlackiert werden,weiß nur noch nicht welche farbe...vielleicht in meiner wagenfarbe komplett oder in schneeweiss

    komplett oder in schwarz mit einen gelben streifen im tiefbett??? was meint ihr??? :hilfe

    mfg astrid16v

  • also ich glaube noch mehr gelb wäre nicht unbedingt vorteilhaft...wegen fehlendem kontrast...weiß kann ich mir auch nicht so recht vorstellen...aber glaube das schwarz ganz gut passen könnte...kommt ja auch auf den scheiben vor...

    mfg andy

  • :moin liebe astra f gemeinde....

    gibt wieder mal ein kleines update meines gelben blitzes :zitat:

    habe meine felgen beim lackierer umlackieren lassen...wieso naja das felgensilber hat mir nicht mehr gefallen(hat ja schließlich fast jeder :blush2: ) also entschloss ich mich die alus in perlmutt-effektlack`blue ghost`lackieren zulassen,sehen weiss/cremig aus und je nach lichteinfall kommt ein dezentes blau hinzu :zitat:

    hier mal ein beispielbild wie es bei sonnenlicht aussieht:

    und hier die fotos von meinen alus,war heute total bedeckt=no effekt:

    so konnte nur leider fotos ohne mein gelben blitz machen,denn den kann ich erst beim FOH am montag abholen...wurde zahnriemenwechsel,ölwannendichtung und simmerring erneuert und wurde knapp 950€ los :crygirl:

    so und jetzt seit ihr drann eure meinung mir dazu mitzuteilen bezüglich der alus und welche scheibenfolie gut zu den felgen passt...will meine schwarze nicht mehr!!!! :sos:

    lg marcel


    Ps.: wenn ich es die woche noch schaffe werde ich mir mein gitter vorne im grill und stossi in ananasgelb noch lackieren...vielleicht auch noch heckblende

  • schick schick, gefällt mir gut dein XE. Bin gespannt wie sich die umlackierten Felgen auf dem Astra machen.

    Aber ich würde das Gitter nicht umlackieren, das wär too much gelb denke ich, dann fehlt einfach der Kontrast...

    Ansonsten kann ich nur sagen weiter so!

    Gruß

    Diddy

    Wer später bremst, bleibt länger schnell.

  • :toocool: danke danke...

    na ja wird zeit das ich mein astra aus der werkstatt wieder bekomme!!!...als ich die felgen vom lackierer abgeholt habe schien auch die sonne dann konnte man auch richtig den effekt sehen,und die farbe sticht sich auch nicht mit der wagenfarbe so.mache dann fotos am mittwoch wenn ich die felgen raufmache und hoffentlich laut wetterbericht die sonne scheint. :walklike:

    lg marcel

  • sind auf jedenfall richtig geil ..
    hast dir doch sicher die finger verbrannt als du sie angefasst hast, oder ? :D hehe
    bin auch der meinung, lass das gitter so ...

    ich bin sowas wie der panama kanal - ohne mich kommt nichts ins fließen

  • :party:

    ...naja so schlimm wars nun auch nicht,hatte mehr beim reifen aufziehen und wuchten angst das die felge beschädigt werden könnte,aber war alles supi gelaufen...und mit den gitter kann ich mir auch noch nicht wirklich entscheiden...bin am grübeln mir wieder ae-scheinis zuholen,hatte ja schonmal welche von sonar die lichtausbeute war schon gut nur waren sie nach ein monat wie ein aquarium von innen/total beschlagen eben...

    ...was meint ihr dazu??? schwarze scheinis lassen oder ae-scheinis??? :keeporder:

    lg marcel

  • Lass bitte die schwarzen Scheinis drinne! Und das Kühlergitter auch in Schwarz lassen. Find´s besser vom Kontrast her. Wenn dich doch für die Angel Eyes entscheidest was würdest denn für die schwarzen Scheinis wollen?

    Wir fahren nie zu schnell, wir fliegen nur tief!!! :thumbup:

  • :moin

    so gibt wieder neues von meine astrid...habe mir heute neue scheinwerfer und blinker geholt und gegen die schwarzen scheinis und blinker getauscht,keine ahnung wieso finde aber das es gut mit den rückleuchten und alus zusammen passt...hier die neuen scheinwerfer und blinker:

    so habe sie dann auch heute gleich mit den felgen zusammen eingebaut...die letzte felge dann im strömenden regen und so schaut´s aus:


    und was sagt ihr dazu??? ...der perlmutteffekt der alus kommt erst bei schönen sonnenschein zur geltung... was meint ihr soll ich die scheinwerferblenden wieder ankleben oder nicht???

    lg marcel

    ps.: scheibenfolie folgt noch in silber-relex dark2(foliatec) :walklike:

  • Find dein auto richtig hammer.

    Aber die Farbe der Felgen wollen mir irgendwie nicht gefallen. Ist ja geschmackssache!

    ansonsten tolles teil!

    Niveau ist keine Hautcreme und Stil kein Teil vom Besen!

  • hoffe das die sonne bald mal durchkommt...dann kam auch das farbspiel des perlmutteffektlack besser sehen... :rosabrille: die sonne war zwal mal kurz heute mal da,und da siehst auch besser aus wie bei regen-werde bei nächster gelegenheit dann ein foto knipsen! :toocool:

    lg marcel

  • sieht jetz auf jedenfall richtig edel aus .. und wenn sunshine angesagt is machn die felgen eiiiiniges her ..
    find die scheinwerfer auch nich schlecht, jetz wirkt er von vorne "klarer" finde ich ..

    ich bin sowas wie der panama kanal - ohne mich kommt nichts ins fließen

  • echt hübscher astra!
    vll. wären gelbe vectra b türgriffe wirklich noch das tüpferl am "i" :D

    gefällt mir sehr gut! haubenbra gefällt mir auch gut!...macht find ich einen guten kontrast zum gelb und passt natürlich auch zu den getönten scheiben! ;)

    lg

  • :party:

    danke für eure netten feedbacks!!!

    ...bin immer noch am grübeln mir meine scheinwerferblenden anzubauen oder auch nicht,werde aber es glaube ich nicht machen...werde sie nachher mal probe ranhalten. Werde gleich nochmal zu carglass fahren und mal anfragen was scheibentönung bei denen kostet,die benutzen wenigstens foliatec-folien. :aok:

    kev ...ja die weissen scheinis gefallen mir jetzt optisch auch besser,wie du sagtest sieht jetzt klarer aus...auch die lichtausbeute gegenüber den schwarzen scheinis ist echt besser,hatte vorher null seitenausleuchtung trotz phillips extrem power.

    lg marcel

  • Sehr schicker Astra gefällt mir echt gut. Und sieht jetzt schön stimmig aus. Die Scheinwerfer und Blinker passen super zur Farbe sowohl vom Auto als auch den Felgen und wie du sagst den Rülis. Wirkt schön hell. Die Haubenbra sieht so auch gut aus. Nur ich find wenn du die Scheinwerferblenden dran machst müsst die ab. Also ein von beidem. Finde ich hebt sich sons gegenseitig die Wirkung auf und passt nicht. Der Grill sieht so auch gut aus ohne die gelben zeichen drin. Udn auf jeden Fall die Schürzen lassen und kein GSI Kram dran.