• erstmal vielen dank für den link aufjedenfall hilfreich nur momentan is dafür nichd as geld da ... werds wohl erstmal mit den belägen versuchen...

    und wegend en blinkerstandlichtern weiß niemand was ??


    MfG Daniel(o) :488:

    Waffenschmiede Rüsselsheim

  • Also, was eigentlich immer geht, das sind die Blinker vom Faceliftmodell. Die sind weiß und sehen irgendwie moderner aus, als die gelben vom Vorfaceliftmodell und kosten net die Welt. Im übrigen musst du dir nicht zwangsläufig die GSi-Schürzen holen ( schon wegen der hässlichen Nebelscheinwerfer des GSi net), ich hab lange zwischen einer Irmscherfrontschürze und der Serienschürze mit Lippe dran geschwankt und hab mir letzten Endes die Serienschürze komplett lackieren lassen. Sieht sehr feiß aus, wie ich finde.

    @IbizaSTA85: Versuch dich etwas zurück zu halten. Die Mods und Admins sehen es nicht gerne, wenn hier jemand dicke Luft verursacht. Bleib sachlich, so wie du es von anderen erwartest. Wenn das nicht klappt müsste man dich auffordern das Forum zu verlassen; und das muss ja nicht sein, oder?
    Und jetzt sollte es ausschließlich um Danielos Auto gehen :)

  • das ist eine lippe vom astra-g habe mir gedacht sie würde meinem kleinen auch gut stehn was haltet ihr denn von der lippe?
    hier nochmals ein bild wo sie besser zu sehen ist

    MfG Daniel :488:

    Waffenschmiede Rüsselsheim

  • Zu dieser schlichten Form würde ich die Seitenschweller von Irmscher empfehlen. Die gabs ne ganze Zeit sehr günstig bei Ebay zu erstehen.
    Erstaunlich, dass die Lippe vom Astra G drunter passt. Haste was dran gemacht? Sieht schön aus! :)

  • hast du vllt. einen link von den schwellern....

    und die lippe musste ich nur ein wenig kürzen so etwa 7 c.m. und dann einfach mit selbstbohrerschrauben vor die alte lippe montiert

    stehe nicht so auf übertriebenes tuning lieber schön dezent und doch i-wie auffällig ;)

    MfG Daniel :488:

    Waffenschmiede Rüsselsheim

  • Hab gerade nachgesehen... es sind zur Zeit keine drin, aber man sollte halt die Augen auf halten. Die sind nur deshalb so günstig, weil zur Zeit ja die halbe Welt auf 2F2F-Style steht *würg* :D

  • 2f2f is ja sonne sache schön anzusehn aber selbst nicht haben wollen so sehe ichd as ganze ;).... jedoch brauche ich ja fürs heck auch noch was zumal mein pott eh extrem tief hängt habe da auch kein pplan wie ich den höher bekomme :(


    so nochn paar facts zur aktualisierung:
    Funk ZV waeco magic touch 500
    schaltwegverkürzung 50%
    weisse blinker (wie man sieht)
    spoilerlippe vom astra-g
    komplettauspuffanlage von heinz-Tuning mit angefertigtem esd von tuning-point
    umbau auf 1.8 16V (C18XE)
    eigenbau kühlergrill is noch in arbeit ;)


    MfG Daniel :488:

    Waffenschmiede Rüsselsheim

    Einmal editiert, zuletzt von Danielo (8. Oktober 2006 um 13:34)

  • hi danielo
    erstmal geiler astra!!! hast ja schon ne menge verändert, gefällt mir!!
    hätte vielleicht was für dich gsi seitenschweller komplett mit türaufsätzen und nen gsi dachkantenspoiler wenn bedarf ist mit heckklappe und nummernschildblende.

    mfg

  • danke erstmal :)
    sataninside3 :allg steh ich ja nich mehr so auf die gsi sachen aber der dachkantenspoiler würde mich schon noch reizen ;) müssen wir mal genauer drüber reden

    im mom interessiere ich mich sehr fürs blinkerstandlicht und für nen schriftzug im kotflügel :) nur die umsetzung ist mir speziell mit dem schriftzug leider noch unbekannt

    MfG Daniel :488:

    Waffenschmiede Rüsselsheim

  • :] nach langer zeit bin ich auch mal wieder da danke danke soll ja auch nru dezent auffallen bin nich unbedingt für son lollipop-auto

    so hier ein relativ aktuelles pic gevor die winterschluffen wieder druff kommen ;(

    MfG Daniel :488:

    Waffenschmiede Rüsselsheim

  • Joa. da steckt schon n bissl arbeit drin, nich schlecht fürn Anfang.

    Ich bin ma ganz ehrlich, also nich übel nehmen oder so. is nich bös gemeint.
    (falls die sachen schon besprochen wurden, hab nich alles durch gelesen)

    Aber was mir so nich gefällt is die Frontpartie, meiner Meinung nach sieht die Blende nich aus mit dem normalen Grill. Würd schon einiges hermachen wenn du einfach n Grill ohne Emblem nehmen würdest. is meine meinung.

    Die Spiegel find ich aber wohl gut.

    Sind die Felgen 15 oder 16 Zoll? Irgendwie haben die jedenfalls was. Mag die weil die dunkel sind. Hätten aber ne nummer größer sein können, aber ich weiß. das is immer ne angelegenheit die man mit dem Geldbeutel ausramboen muss.

    Mfg, mach weiter so, sieht schon nich schlecht aus. Mein astra is nich besser ^^ aber ungefähr gleich viel gemacht

  • @BluTsTurM : finds gut das du offen deine meinung äußerst und sachlich bleibst nehm da schon nichts krumm ;) aber hab ja schon geschrieben gehabt das der neue grill schon in arbeit ist finde bisher nur nicht die zeit dazu ihn fertigzustellen zumal er dann eh erst im sommer rankommt weils da wärmer ist joa de felgen waren ja anfangs komplett schwarz hab sie dann abgegeben und dies kam als resultat raus größe musste ich zwangsweise nehmen weil sie in 16" nicht vorrätig waren und ich zu voreilig war :P

    MfG Daniel :488:

    Waffenschmiede Rüsselsheim

  • Mach weiter so, bin ma gespannt auf deine nächsten Fotos ^^. werd vielleicht ma auch welche von meinem rein packen. sehen sich recht ähnlich nur das meiner halt neuer is. und ich noch n kleinen heckspoiler dran hab. und 16 zöller. sowie ne andere Farbe: Keramik blau. oder in Fachkreisen auch metallic lila genannt ;)

    mfg