FK STANDLICHTBIRNEN WECHSELN

  • Hi leute, Titel sagt schon so ziemlich alles, ich möchte gerne diese olle gelbe beleuchtung der angel eye ringe weg haben, dh bis dato leuchten die ja noch gelb, ich hätte die gerne in xenon, bzw im hellsten weiß was geht, Problem nun, ich weiß nicht so recht welche leuchtmittel das da drin sind !!

    Ist mir eigtl egal ob die auf der Straße dann erlaubt sind, da der Wagen nicht auf die Straße kommt, aber hell sollten die ringe dann sein, so hell, dass man die bei tage ohne probs sieht.

    KÖNNT ihr mir HELFEN???

    mfg :bitte :bitte

  • sers,bei meinen sonar angel eyes sieht man die ringe bei tag richtig gut und durch die beiden hellweißen leds pro scheinwerfer wird man auch gesehen.habe aber auch zusätzlich zur sichtbarkeit seitenmarkierungsleuchten an meinem astra(gehört zwar nich dazu aber wollte es gesagt haben).denke aber das es leds sind die die ringe bestrahlen.am besten einfach mal nachgucken. :310: gruß philipp

    chuck norris schwitzt nicht beim kacken,die kacke schwitzt beim chuck norrisen

  • hallo :)

    ich habe auch diese angel eyes von FK und muss sagen das ich nicht ganz zufrieden bin mit den dingern. pro ring kommen bei mir 4 lämpchen ( t5 ) rein, also 16 im ganzen! habe mir den spaß erlaubt mal leds zu verbauen und es sieht nicht gut aus man kann diese leds deutlicher sehen als die ringe ( vier punkte im ring ).

    bin grad dabei etwas neues zu probieren. leds mit größerem abstrahlwinkel oder smd's, ma schaun was drauß wird! stelle dann auch noch paar fotos rein!

    gruß paul

    Der Blitz Soll Dich Beim Scheißen Treffen

  • jo, ich kenn die sonar dinger, die hat ich vorher drin, aber wollt eher FK haben, finde die schöner.
    und das glaube ich, dass LEDs da nicht so wirken, was ich will, sind auch die gleichen Birnen, nur in weiß!

    (ps, sind original keine LEDs, nur damit das jeder weiß, sind lämpchen mit glasgehäuse)

    wollte schon lämpchen dann wieder rein haben und das ganze natürlich an den originalen Befestigungspunkten, ansonsten hätt ich mir da schon längst LEDs rein gelöhtet...
    (ps, wenn du die LEDs mit schmirgelpapier anraust, sind die trüb, und haben somit einen ähnlichen abstrahlwinkel wie defus, oder flux LEDs.;))

    mir ist dadurch aber leider wie gesagt noch nicht geholfen ;)

  • so... habe was gefunden, nur damit wir uns richtig verstehen... ebay hat alles ;) , habe leider keine anderen finden können!
    [ebay] 230296301814[/ebay] nicht mein ebay artikel :411:

    soweit ich weiß sind diese dinger schön weiß wenn sie leuchten, kennen vielleicht alle wenn man H4 oder so in nem schönen blauen glas hat!

    zu mir nochma... led's sind im sockel und angeraut... kann man einfach vergessen bei FK angel eyes! schade

    Der Blitz Soll Dich Beim Scheißen Treffen

  • aber so wie es sich die für mich anhören, sind die in blau, hast du die schon bei dir testen können, und kannst sagen, dass die wirklich weiß leuchten, denn BLAU will ich die ja nicht haben ;)

  • ich werde mal schaun ob ich solche auf die schnelle auftreiben kann, aber ich glaube das diese die gleiche wirkung haben wie meine h1 und h4 leuchten die auch so ein kräftiges blaues glas haben und weiß leuchten...

    Der Blitz Soll Dich Beim Scheißen Treffen

  • hab mal ne (blöde) frage. mir sagte letztens jemand, dass firmen sonar und FK eins wären. stimmt das? ich glaube das nicht, weil es gibt ja schon diverse optische und verarbeitungstechnische unterschiede... vielen dank im voruas. ps: ich hab sonar scheinwerfer

  • hi, und gibts schon was neues?....
    habe war schon ein wenig mit dem händler geschrieben, aber life berichte von der front sind natürlich immer besser als eine hädler aussage wie:
    "ich kann nicht zu 100% garrantieren das die nicht auch blau leuchten, müssten aber eigtl weiß sein!"^^

  • ich habe Ihn direkt angeschrieben (habe die letzten 2 Blister von ihm gekauft), die schickt er mir nun , also 4 birnen und sobald er neue hat sagt er mir bescheit, ich bezahle die dann und er schickt mir die restlichen nach.
    so kann ich überhaubt erstmal sehen ob die passend aussehen, stelle mal ein vergleichs bild dann rein......*aufgutaussehhoff*

  • also Bliste/Glühbirnen sind da, das Ergebnis ist aber eher nüchtern ausgefallen, die Dinger leuchen mehr so grünlich blau und das ganze auch noch sehr schwach!
    denke da brauchste die mail adresse nicht ;)
    bin aber schon wieder auf der suche nach neuen ;)