Angel Eyes Astra f

  • Hi,
    hab die Suche gequält aber nix so gefunden was ich Suche! Da ja meistens vom Thema abgewichen wurde!
    Also wollte mal wissen welche am besten passen in schwarz und am liebsten die wo getrennt sind also Blinker und Scheini getrennt!
    Und wie es mit Lichtausbeute und sonstigen Sachen die man darüber wissen sollte ausschaut.
    Da ich mit dem Gedanken spiele Xenon zu verbauen würde ich natürlich User mit Bildern ihrer Angel Eyes Willkommen heißen!!!

  • >>>Hier<<< erst einmal ein Link zu den unteschiedlichen Typen die es als Angel Eyes gibt. Und wenn Du >>>hier<<< klickst, bekommst Du Infos zum Thema Xenon und Angel Eyes. Dann hatten wir vor nicht all zu langer Zeit noch ein Thema im Bereich Erfahrungsberichte zum Thema Angel Eyes. Um das lesen zu können klicke >>>hier<<<

    Hoffe das hilft Dir erst einmal weiter.


    MfG Shorty_GSI

    EDIT: So, jetzt sollten die Links funktionieren

    HILFE, mein Auto lebt!!! Es raucht, es säuft und ab und zu bummst es auch mal....
    „Hybridantriebe sind eine Vergewaltigung der Physik.“– FRITZ INDRA
    -> meine Dauerbaustelle <- -> mein Spielzeug <-

    In stillem gedenken an unseren Moderatoren-Kollegen und User Schorschi *9. Mai 1983 - †30.6.2012

    Einmal editiert, zuletzt von shorty_gsi (9. Oktober 2008 um 23:07)

  • >>>Hier<<< erst einmal ein Link zu den unteschiedlichen Typen die es als Angel Eyes gibt. Und wenn Du >>>hier<<< klickst, bekommst Du Infos zum Thema Xenon und Angel Eyes. Dann hatten wir vor nicht all zu langer Zeit noch ein Thema im Bereich Erfahrungsberichte zum Thema Angel Eyes. Um das lesen zu können klicke >>>hier<<<

    Hoffe das hilft Dir erst einmal weiter.


    MfG Shorty_GSI


    zwei deiner links gehen nicht ;) :406:

  • dann waren deine Originalen aber total erblindet.. lol. Also selbst mit "teuren" Philips Vision Plus +50% (sind echt heller.. und besser ausgeleuchtet als die mitgelieferten..) hat man nichtmal Ansatzweise die Lichtausbeute wie Original.. kannste natürlich nicht die Originalscheinis von Bj. 94 mit den neuen FKs von 2008 vergleichen - aber halbwegs passable Original Scheinwerfer sind wirklich besser am leuchten..
    Schönen Gruß
    P.S.: Habe die FK schon knapp 2 Jahre drin..... Mein Kabelbaum verabschiedet sich durch Feuchtigkeit so langsam.. muss noch auf elektrische Leuchtweitenregulierung umbauen.. hilfe hilfe.. wer die kauft muss einiges beachten (habe ja ein Vorfacelift..)!

    Siehe auch Spritmonitor Profil "XteamX" :o) Wer Lederausstattung hat, vom Kadett mit der Lendenwirbelunterstützung, unverzüglich melden - die suche ich noch! :o)

  • Bei mir ist die Lichtausbeute bei den AEs auch wesentlich besser als bei den Serienscheinwerfern. Allerdings bemängel ich häufig die nicht gerade pralle Passgenauigkeit. Bei den AEs von Sonar (Blinker und Scheinwerfer zusammen) war die Passgenauigkeit noch bescheidener... *sfz*

    Naja, irgendwie scheint es, als sei es mehr ein Glücksspiel wirklich gute zu erwischen, denn wenn man zehn Leute fragt bekommt man (mindestens) zehn andere Antworten.