Angel Eyes -- Euer Erfahrungswerte (Off Topic Posts werden kommentarlos gelöscht)

  • jut alles klar danke euch für die antwort
    habe gerade im fahrzeug schein geguckt der vorbesitzer hat den grill ja eingetragen und da steht in verbindung mit depo scheinwerfern, ich hab jut glück hehe


    schade nur das er mir das auto ohne die schnis verkauft hat

  • Hallo gemeinde,


    Bin neu hier fahre aber schon länger einen Astra F


    Hab mir auch AE´s gekauft und zwar von DEPO, ich hatte die schlimmsten erwartungen.
    Paket aufgemacht und ich war so auf dem ersten Blick ganz zufrieden. Den Kabelbaum einbauen war alles ganz okay und klappte auch, die Scheinwerfer passten auf anhieb gut rein aber dann beim Lichteinstellen kam die große überraschung, rechts war alles super einzustellen aber links ging garnicht so daneben (leuchtete viel zu weit nach recht der versteller war auf anschlag). Habe dann verscuht den Scheinwerfer ein wenig in der position zu verändern so das er weiter nach links rüber kommt, ging nicht. Das Licht war grauenvoll so uneingestellt und mit diesen mitgelieferten Blauen H1 Funzeln.


    Also baute ich den Scheinwerfer nochmal aus und schaute mir das innenleben mal an, Birnen halter raus, Reflektor raus, Hell-Dunkel Blende raus und zum schluss auch noch die Linse die mir 3 Stehbolzen befestigt ist. Auf diese Stehbolzen habe ich dann kleine U-Scheiben gelegt damit das ganze im inneren weiter nach links kommt. Es hat funktioniert allerdings nach nochmaligem auseinanderbau der innereien;-)


    Habe mir dann vom schrotti noch ein paar Bosch Stellmotoren vom Vorfacelift besorgt die mit dem langen Zapfen, dazu dann als Abblendlicht die Osram NighteBreaker Plus und als Fernlicht die Bosch Plus 90. Bei 100Prozentiger einstellung und qualitativ hochwertigen leuchtmitteln super licht :thumbsup:


    Ich war wie vom hocker gerissen als ich das erste mal bei nacht gefahren bin das Licht war nach der ganzen tüfftelei einfach nur der hammer kein verglich zu vorher und auch kein vergleich zu original H4.


    Das beste die sind sogar wasserdicht.


    Fazit: Für anfänger oder Leute mit wenig Handwerklichen geschick nicht die beste wahl.
    Wer aber vorm basteln und tüfteln keine angst hat sind die durchweg empfehlenswert.
    Nach der ganzen arbeit macht es sogar richtig spaß damit im dunkeln zu fahren. :337:

  • also nur mal als info: bin problemlos mit meinen modifizierten (ELWR nachgerüstet, steht auch irgendwo hier) sonars problemlos übern tüv bekommen. wollte wie normal, einmal licht an, einmal runter bitte, nummer gecheckt: ok.

  • also ich habe die AEs von FK mit bosch-leuchtmittel, weiss nicht mehr genau welche, aber waren doch was teurer ... jedenfalls fällts in der stadt bei dunkelheit ja eher weniger auf, aber letztens bin ich mal überland gefahren über felder, wälder usw ... und die ausleuchtung war schon sehr grenzwertig. das fahren mit fernlicht half zwar etwas, aber immer denn wenn ich wieder abblenden musste hatte ich das gefühl ich seh garnichts mehr auf der straße^^


    aber bald ziehen ja wieder originale scheinis ein, da hab ich dann auch nochmal einen direkten vergleich ...


    meine erfahrung dazu!

  • Habe jetzt so nichts gefunden...


    Passen an diese scheinwerfer die Originalen blinker? Angeleyshttp://www.ebay.de/itm/3606841…_trksid=p3984.m1423.l2649

    Gruß Björn


    Ich muss kein altes Auto fahren, ich will!!! 8)


    Du kannst ein Auto nicht behandeln wie ein menschliches Wesen, ein Auto braucht Liebe.


    [Zitat. Walter Röhrl]


    1,4l F CC FL 6/94 / 1,6l F Caravan VFL 2/94/ 520 E34 Limo Bj 4/88