Angel Eyes -- Euer Erfahrungswerte (Off Topic Posts werden kommentarlos gelöscht)

  • soo hab seit heute nun die FK´s drin bei mir... und auch angeschlossen...

    also einbaun .. naja die leuchtmittel.. naja würd gern wissen wer sich sowas ausgedacht hat.. nochmal kauf ich das auf keinen fall..

    der kabelsatz ist zwar dabei aber is viel kram da in der ecke.. das nervt

    ma schaun wie die in der nacht sind-.. aber der erste eindruck is halt ich kauf das nicht nochmal bei keinem auto...


    LIEBER GOTT, bitte hilf mir, mein großes Maul zu halten - wenigstens solange bis ich genau weiß, über was ich rede

  • mal so ne dumme frage , hat jemand die AE`s von Inxx oder D&W drinn oder sind das auch so umgeklebte sonars ?

    SCHLACHTE ASTRA F STUFE 1.6 ... WER ETWAS BENÖTIGT EINFACH NE PN SCHICKEN

  • ich hab welche von lion tunig. hab die seit letztem sommer drin gehabt. sie sind leicht einzubauen, da in einem stück und sie müssen nicht eingetragen werden. verkaufe sie jetzt bei ebay, weil ich ein anderes auto hab. schau mal rein. war sehr zufrieden!!

    Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln, ein Auto braucht Liebe!

  • sers,

    also ich hab die von Sonar drin und bin recht zufrieden und wegen leuchtweitenregulierung hab ich auch kein problem, weil ich nen reimport hab der durch ne sondergenehmigung keine brauch is auch im fahrzeugschein eingetragen

    ich zitiere: "Aus.Gen.erforderl.: Fz ohne Leuchtweitenregulier.*Ausn.Genehm.durch Stadt Gelsenkirchen Abt. 32/4-1 am 23.10.1996 erteilt ohne auflagen* "

    Greetz aus Nürnberg

  • Ich bin gerade dabei meine AE's auf Leuchtweitenregulierung umzubauen. Wenn alles klappt wie ich es mir vorgestellt habe setze ich es als Umbauanleitung ins Forum.

  • ei hab bei mir auch fk-angel eyes drin und bin zufrieden .. lichtausbeute ist nicht viel schlechter wie serie, lediglich die lichtstreuung ist etwas gebündelter ........ hab sie bei mir auch nur eingebaut wegen meiner verlängerten motorhaube, so habe ich keinen ärger damit, dass sie im abblendlichtkegel steht .. gg

  • also so wie meine sonar aussehen wird das bei denen nicht leicht mit der lwr.die haben glaub ich nur 4 schrauben zum verstellen jedes einzelnen leuchtmittels.

    lasst mich bloß mit der suche in frieden.

    sie mag mich nicht und ich mag sie nicht.

  • also,ist meinungssache

    erstens:die sonardinger sind müll!
    optisch schön anzusehen weil sie einteilig sind.
    aber in sachen lwr ,..schrott
    auch die polizei verlangt bei kontrollen gern mal die vorführung der lwr.

    zweitens:gehören standlichtringe an bmw.
    genauso wie flügeltüren an einen lambo.
    finde die schwarzen silti scheinwerfer passen am besten zum astra,kadett etc.

    ist aber wie gesagt meine meinung ;):P

    zum Glück gibt es Pech

  • hab seit kurzem auch AEs von FK, bin eigentlich zufrieden. passgenauigkeit wie serie (bzw. besser gesagt wie meine schwarzen vorher),
    lichtausbeute bis auf den ganz nahen bereich direkt vorm auto deutlich besser. bei meinen schwarzen vorher war aber auch schon der reflektor ziemlich angeschmort, und das obwohl immer nur 55W-leuchtmittel verbaut waren...

    was das anschließen angeht ist die lösung von FK eigentlich optimal, zumindest in elektrischer hinsicht, was feuchtigkeit usw. angeht kann ich nix dazu sagen.
    jedenfalls kommt normalerweise durch die dünnen serienkabel und langen kabelwege nicht die volle spannung an den glühbirnen an, was natürlich weniger helligkeit bedeutet, außerdem würde mit der serien-schaltung das abblendlicht ausgehen sobald man das fernlicht einschaltet. bei H4 muss das natürlich so sein, aber gerade das ist ja auch ein großer vorteil der getrennten H1/H7-lösung der AEs

    weiterer vorteil ggü. normalen/schwarzen scheinwerfern ist die lichtaustrittskante, die liegt ca. 2cm höher, was bei stärkerer tieferlegung den unterschied zwischen legal und illegal macht...

  • Hatte für 3 wochen AE´s von sonar verbaut und war total unzufrieden, Lichtverhältnis in der Dunkelheit war echt schlimm, es gibt so viele die damit rumfahren. Da habe ich meine Originalen wieder verbaut, aber diesesmal mit weissen Blinkern. Original is halt am besten ;)

    Niveau ist keine Hautcreme und Stil kein Teil vom Besen!

  • Also ich hatte mit meinen Sonar auch nur Probleme Lichtausbeute total besch......en einstellen ging auch nicht usw

    MfG Let Kombi
    Wo ein Blitz ist,ist auch Donner!!!!!

  • Ich habe in meinem Caravan AE's von Sonar verbaut und ich muss sagen, ich bin mit denen sehr zufrieden.
    Das mit der LWR war zwar etwas problematisch aber mit ein bissel Kreativität, hat's dann doch geklappt.
    Wenn ich die LWR betätige bewegt sich bei mir nicht der Scheinwerferspiegel, sondern der komplette Scheinwerfer.
    Ich bin da mal auf den TÜV gespannt... ?(

    ...Ironie setzt Intelligenz beim Empfänger voraus...

  • da die scheinwerfer nicht mit e-LWR bauartgenehmigt sind ist deine LWR so auch nicht vorschriftsgemäß, eigentlich müsste sogar die gesamte BE des scheinwerfers erlöschen weil du was dran geändert hast.

    aber merken dass es nicht zulässig ist wirds wohl kaum jemand...

  • Ich hab die FK. Vorteil der Ringe ist Nachts auf der Autobahn spürbar. Die linke Spur wirde einfach schneller freigemacht als mit Stinoscheinwerfern. Mir gings bei der Anschaffung nicht um die Standlichtringe, sondern einzig darum, den Astra durch die Linsenscheinwerfer breiter und vorallem Hochwertiger zu machen. Schön ist auch, dass das Abblendlicht aussen, nicht wie bei AUDI A3, innen, ist. Sieht schön aus! und wer fährt schon sooooo Dunkeln?

    PS: Scheinwerfer putzen macht viel aus bei den Angeleyes

    Ich bin nicht allwissend, von daher schreib ich hier nur meine Erfahrungswerte! Wem das nicht passt hat Pech gehabt.

  • da die scheinwerfer nicht mit e-LWR bauartgenehmigt sind ist deine LWR so auch nicht vorschriftsgemäß, eigentlich müsste sogar die gesamte BE des scheinwerfers erlöschen weil du was dran geändert hast.

    aber merken dass es nicht zulässig ist wirds wohl kaum jemand...

    Eigentlich hab ich nicht's an den Scheinwerfern verändert.
    Aber ich werd's nächsten Monat ja sehen, da geht's zum TÜV, schauen wir mal.

    ...Ironie setzt Intelligenz beim Empfänger voraus...

  • Eigentlich hab ich nicht's an den Scheinwerfern verändert.
    Aber ich werd's nächsten Monat ja sehen, da geht's zum TÜV, schauen wir mal.

    Was ist dabei rausgekommen ???

    Einmal editiert, zuletzt von Jason (28. Oktober 2009 um 12:29)