• @ Maykay: dieses argument hättest dir sparen können !! die stufe s noch im aufbau und wenn das geld halt nicht immer da ist um alles gleich perfeckt umzubauen muss es hat in stücken geschehen. und vonwegen hässlich gug dir mal deine karre an die is ja auch kein sahne-stück. genau das ist es wo ander user drann hindern sich in foren anzumelden weil sie sich solche äußerungen nicht anhören möchten sonder evtl. dan anregungen hören möchten aber sowas
    geht mal garnicht !!!!!


    @ Hu608055 mach weiter soo der wird schon werden.hab auch klein angefangen.

  • Maykay

    Dein Argument ist unter aller Sau... Nur zum Kopf schütteln, unglaublich!
    Mal davon abgesehen, dass dieser Astra alles andere als hässlich ist, ist alles eine Geschmacksache... Merk dir das!


    Hu608055

    Nur immer schön weiter machen... Das wird nen richtiges Sahnestück!

  • ich kann nur zustimmen, das hier ist ein BAUSTELLENTHREAT und kein Hochglanzalbum -> is alles in der Mache!
    @ MAYKAY: wenns dir nicht passt, schreibs als ordentliche kritik oder lasses bleiben!!!
    Danke für die restliche Kritik.
    Güße Daniel

    Wer ist TÜFF???


    Der frühe Vogel fängt den Wurm,
    aber die zweite Maus bekommt den Käse. :360:

  • dein astra is sehr sehr schön geworden gefällt mir gut
    dezentes tuning is auch schön und das mit der haube is gewagt aber sieht super aus noch ne schöne hutze in der mitte und nen brüllenden motor rein und fertig

    aber immer langsam mit den pferden

    das wird schon alles seine richtigkeit haben


    Maykay: wie die anderen user es schon gesagt haben! Es is alles geschmackssache und wenn wir das gut finden schreiben wir das auch.
    Geschmäcker sind ja zum Glück verschieden
    und der Astra is nicht hässlich

    er wäre hässlich wenn er ein unfall hätte und der nicht behoben wird !


    gruß Sascha