x-treme und das GOLF x-periment :-)

  • So, hier mal kurz und knackig was ganz anderes wie es geplant war...
    Hatte ja eigentlich nen Vectra A als Winterwagen, da bei dem aber doch mehr Teile gefehlt haben als gedacht war einfach nur unrentabel.

    Zufällig hab in nen Golf II Bj. 90 mit 75PS und G- Kat "geschenkt" bekommen.
    Der Haken daran, er war komplett zerlegt und hatte bereits 3x einen neuANSTRICH mit Pinsel und Rolle bekommen.
    Davon war auch noch die hälfte abgeplatzt.

    Also hab ich mir die arbeit gemacht und geschliffen, geschliffen und geschliffen. :)

    Hier erstmal das Auto wie es kam...

    Nach vielen Stunden schleifen und spachteln sah es dann schonmal so aus...

    Beim Füllern hab ich irgendwie die Foto's vergessen :)
    Also gehts direkt zum Lack...

    Und bevor der Lack überhaupt trochen war wurde noch dieses kleine Schmankerl eingebaut ;)

    Die erste Anprobe...

    Hier dann Bilder vom fertig zusammengbauten Auto...

    Ich denke zwar nicht das groß noch was an der Kiste passieren wird, wollte es euch aber auch nicht vorenthalten.
    Denke das es nen witziges durch den Winter kommen ist und ich in Ruhe den Caravan bearbeiten kann. ;)

    Gruß

  • das ist nen winter auto ???? was machst du wenn schnee mal liegt ??? wills den vorwegschieben oder wie has das gedacht ?? xD der hängt ja echt mal richtig tief :366: aber bestimmt idial als schneeschieber :366: :408: aber has wiedermal echt saubere arbeit gemacht , der sieht wieder richtig gut aus :408: :360:

    mächtige 150 krasse pferde die an der vorderachse REISSSSSEN !!!

    Calibra 16v

    Gruß
    Mark

    Einmal editiert, zuletzt von Skillbear (21. August 2008 um 15:52)

  • Ned schlecht! Wie viel liegt der denn tiefer?? Mir gefällt am 2er Golf die Front vom Jetta!

    Wir fahren nie zu schnell, wir fliegen nur tief!!! :thumbup:

  • So sauber ist der gar net geworden...
    Hat hier und da noch ne Delle, aber ist ja auch nur fürn Winter.
    Wie tief, keine Ahnung...
    Laut Hersteller bis 70mm mit TüV, es geht aber auch mehr :408:

  • joa haste gut gemacht, naja, bei den rümpelkisten aus wolfsburg isses anders als bei uns, da bekommste ja auf fast alles tüff an den dingern, wenn ich da hör mit was für ner lautstärke oder tiefe die dinger übern legfalen tüff kommen, das is unfassbar

  • Eine Arbeit !

    Da wär ich lieber mit dem Anstrich gefahren.. :D

    Hätte den eher höher gemacht als Serie fürn Winter.. :D

    Mein Kadett bekommt demnächst Schotterfahrwerk vom Astra,aber
    dazu in meinem Thread mehr..

    Fährste Quer siehste mehr !

    Einmal editiert, zuletzt von schnuerzfospe (23. August 2008 um 07:35)

  • Markenfeindlichkeit ist schon was tolles, hat aber in meinem Thread nix verloren. :abgelehnt

    • Offizieller Beitrag

    sowas will ich nicht sehen was jetzt kommt wird Komentarlos gelöscht

    mfg problem3110

  • nem geschenkten Gaul schaut man nicht auf die Zähne :D und als Winterauto ist es m.E. recht egal was vorne aufm Grill steht, hauptsache der hält den Winter durch, alles andere iss peng

  • find ich genial und diese markenfeindlichkeit ist einfach nur ein beweis für dummheit...ist doch nett, wenn man so offen damit umgeht...hallo ich heisse xy und ich bin sehr dumm, da ich nur Opel mag!

    ist doch die einfachste methode...


    man der golf...echt geil muss ich sagen!
    2er golf ist eh der schönste golf den es gibt...
    aber naja vielleicht fürn winter doch etwas zu tief...was ich witzig finde ist:
    Warum nagel neues Gewindefahrwerk fürs Winterauto?


    ps: DIE FAAAAAARBE ist KILLER GEIL!

    95' x16sz Caravan Champion I(Olivgrau metallic) - verkauft ;(

  • OMG !

    Regt euch wieder ab ! :hilfe

    Ich bin nicht Merkenfeindlich !

    Hab nur nix für VW übrig und das ist ja nun mal mein Ding ! ;)

    Wie ihr seht steht bei mir nicht nur Opel rum !


    ps.: Ich hatte nen Mazda 323,nen E30,danach nen Nissan
    Almera und meine Freundin hat nen Focus !

    Das nochmal zur Markenfeindlichkeit !

    Also hackt bitte nicht mehr drauf rum !

    Und die Zei unten im Bild verstehen sich Prima nebeneinander !


    :danke

  • Zitat

    Original von Fraiser
    wundert mich dass du nicht meckerst und sagst die gsi stosstange gefällt dir nicht ... *ironie aus*

    echt mal , markenfeindlichkeit hat nix hier zu suchen

    :366:

    95' x16sz Caravan Champion I(Olivgrau metallic) - verkauft ;(

  • Ich steh auch net so auf VW, aber mache mir nicht ins Hemd wenn ich mal einen fahre. :)

    Und aufgebaut ist der ja nicht wirklich...
    Bisschen Baumarktlack, nen Fahrwerk und fertig ist die Winterkutsche :366:

    Nen ganz klein wenig Federweg hat er glaub noch. :406: