• wenn alle karosseriearbeiten gegen ende des jahres abgeschlossen sind und ich mir die lackierung vom auszibildendengehalt zusammengespaart habe.. kostet ja mla gute 1500€ :( obwohl es nur wieder normales weiss sein soll

    Geisterfahrer sind sehr entgegenkommend...

  • @ opelaner hatte mla jemand deswegen angesprochen ja.. aber am ende in Zusammenarbeit mit dem TüV Nord umgebaut

    @blind
    die kabel lagen da nur testweise.. um was zu überbrücken.. die gibts schon seit knapp 2 jahren nicht mehr *g*

    hab jezt auch keine rote front mehr sonndern eine blaue MATIIG ITC/DTM schüze.. foto kommt bald..

  • Ja, mit der Lackierung wird Dein Astra bestimmmt eine richtig gute Figur machen. Wegen der Lackierung würde ich mal den oder die Künstler/in fragen der/die die Pflastersteine verschönert hat. Er/Sie macht Dir Dein Astra bestimmt zum Sonderpreis ;) Nee, Spaß bei Seite. Ein vernünftige Lackierung kostet nun mal ein bischen und da sollte man nicht am falschen Ende sparen und da fuschen. Ist schließlich das "Kleid" Deiner "Astrid".
    Ist die Frond denn nun schon eingetragen und gab's Probleme dabei? Wie hat das mit dem Schloßträger gepasst?

    MfG Shorty_GSI

    HILFE, mein Auto lebt!!! Es raucht, es säuft und ab und zu bummst es auch mal....
    „Hybridantriebe sind eine Vergewaltigung der Physik.“– FRITZ INDRA
    -> meine Dauerbaustelle <- -> mein Spielzeug <-

    In stillem gedenken an unseren Moderatoren-Kollegen und User Schorschi *9. Mai 1983 - †30.6.2012

  • sorry aber Astrid hört sich beschissen an.. auch wenn man es vom namen her gut ableiten kann.. es ist unfd bleibt einfach nen auto.. bzw klapperkiste.. was die eintragen ungeht.. siehe weiter oben.. habs zusammen mit dem Tüv Nord umgebaut von daher gabs auch keine probleme :408: und was den schlossträger angeht..ein wenig anpassen mus s man immer

    Geisterfahrer sind sehr entgegenkommend...

  • so hier mla 2 aktuelle bilder:

    und wie man auf dem lezten bild unschwer erkennen kann hatte ich einen spitzen aussichtsplatz auf den Nürburgring beim 24h rennen :408:

    noch mla kleines update hab schwarze heckschürze heute mla weiss lackiert..

    Geisterfahrer sind sehr entgegenkommend...

    2 Mal editiert, zuletzt von Geisterfahrer (23. September 2006 um 19:02)

  • setze eigentlich nirgendwo auf.. ist aber verdammt wenig platz :D der unterschied zwische 13er mit orginalbereifung und 15er mit 195/50 ist minimal bzw im mm bereich..

    Geisterfahrer sind sehr entgegenkommend...

  • also was du auf jedenfall noch machen solltest ist etwas gegen den Rost unter der rechten Rückleuchte machen und das Kennzeichen Hinten mal ordentlich versetzen nich einfach so draufpappen und zwei Leuchten dran gut is....

    Ansonsten hm, lackier die Möhre mal dann siehts richtig schick aus =)

  • die ganze rechte seite hinten mus snoch instandgesezt werden und lackieren kommt in nem jahr wenn alle arbeiten abgeschlossen sind.. vorher wird nur grob mit der dose .. was das kennzeichen angeht.. da bekomm ich etwas schönes ende des jahres von 3M selbstleuchtende Kennzeichenhalterung.. gibts zur zeit nur für neufahrzeuge :D das ist jezt nur für den übergang..

    Geisterfahrer sind sehr entgegenkommend...

  • hihi deshalb ist meins noch oben ;) weil ich ebenfalls auf das selbstleuchtende warte.

    Was das angeht sind diese aber erst am 07 zugelassen. Selbst neufahrzeuge bekommen die nicht. Bzw kann sein das es in manchen Bundesländern schon erlaubt ist. in NRW jedenfalls nicht, dahingehend hab ich mich schon schlau gemacht.

  • mur komisch das zur Einführung im März die ersten 400 Pkws damit in NRW zugelassen worden sind.. war ne riesen show.. und ende des jahres sollen sie auf den Zubehörmarkt kommen.. ist ja alles schon mit den Prüfern vom Duisburger TüvZentrale des Tüv nord abgespochen..

    so: es ist geschafft mein Heck ist endlich weiss nach 3 tagen arbeit und morgen nur noch kleinteile montieren und aufräumen *g*

    Geisterfahrer sind sehr entgegenkommend...

    Einmal editiert, zuletzt von Geisterfahrer (15. Oktober 2006 um 20:03)