Astra F Forum-Treff in Kaiserslautern (Pfalz)

  • alles klar leute,ich bin dabei

    chuck norris schwitzt nicht beim kacken,die kacke schwitzt beim chuck norrisen

  • gutes datum
    133 km 1 Stunde, 15 Minuten
    wäre denkeich für uns auch net so weit !!! Ich gebe jetzt aber noch kein ja aber ein vlt.

    Wieviel sind es denn jetzt????

    Wo wann wieviel UHR Am Samstag ?????

    _________________________________
    Sascha


    Astra H Caravan 1,8 16V

    Astra G Caravan 1,6 16 v

    Honda Bali 50 Af 32

    Einmal editiert, zuletzt von Sascha05 (25. August 2009 um 13:27)

  • Ja jung und Mädels gibbet noch mehr info ???

    man muss ja planen !!!

    Bitte auch noch mal wenn den Genauen Platz weil ich 2 sehen kann.
    Wir kommen!!!!

    _________________________________
    Sascha


    Astra H Caravan 1,8 16V

    Astra G Caravan 1,6 16 v

    Honda Bali 50 Af 32

  • Wird aber mal zeit ob ja oder nein !!! iss ja nur noch 3 tage bis dahin und ich habe immer noch keine Uhrzeit und Genauer Ort

    _________________________________
    Sascha


    Astra H Caravan 1,8 16V

    Astra G Caravan 1,6 16 v

    Honda Bali 50 Af 32

  • muss mal schauen,un wenn dann wird es definitiv die letzte fahrt von meinem F caravan sein da er weg muss

    chuck norris schwitzt nicht beim kacken,die kacke schwitzt beim chuck norrisen

  • wenn sich bis morgen Mittag keiner mehr geäussert hat dann fahren wir nicht!!!

    _________________________________
    Sascha


    Astra H Caravan 1,8 16V

    Astra G Caravan 1,6 16 v

    Honda Bali 50 Af 32

  • wenn wir das treffen so gegen 16:00 oder 17:00 machen könnten wäre ich auch noch dabei!
    Danny

    Wer ist TÜFF???


    Der frühe Vogel fängt den Wurm,
    aber die zweite Maus bekommt den Käse. :360:

    Einmal editiert, zuletzt von Hu608055 (27. August 2009 um 21:07)

    • Offizieller Beitrag

    So....total verpennt hier :D
    Solange es nicht so spät wird, könnte ich auch kommen...Muss nur bis 19:00 uhr daheim sein :D
    Wo wollt ihr es denn machen?

    Edit.: hab grade mit opc91 geschrieben...der wär auch dabei ;)

    d.h. es sieht momentag so aus:

    suYin
    Sasha05
    Antje05 (?)
    Hu608055
    Lordi
    opc91

  • Mein Gott,

    könnt Ihr Euch endlich mal einigen? Sonst wird das ja nie was.

    Macht eine Uhrzeit fest und basta, wer kommt der kommt und wer nicht, der halt nicht. Man kann es doch eh nie allen recht machen.

    Also SuYin, Du hast es in der Hand, Du hast das Thema angefangen, mache eine Uhrzeit fest und basta.

  • d.h. es sieht momentag so aus:

    suYin
    Sasha05
    Antje05 (?)
    Hu608055
    Lordi
    opc91

    wir sind zusammen Da ein auto eine Familie hihi

    ab 15 uhr ist ne gute Uhrzeit denke mal da sind wir dann auch da!!!!

    Genaue Koordinaten hab ich auch noch im angebot, wenn die Navis das auspucken bei euch ???

    49.433059, 7.557198

    _________________________________
    Sascha


    Astra H Caravan 1,8 16V

    Astra G Caravan 1,6 16 v

    Honda Bali 50 Af 32

    Einmal editiert, zuletzt von Sascha05 (28. August 2009 um 22:14)

    • Offizieller Beitrag

    Gut, 15:00 is ja dann schonmal gut, aber ist die Location dann jetzt ok dort in Landstuhl? oder wie schauts da jetzt aus?

  • Also ich habe den letzten Punkt gewählt der angegeben wurde!!! Ich habe mich mal um geschaut auf der Karte und habe noch einen Interresanten Punkt gefunden!!!

    Ich würde sagen wir treffen uns in Kaiserslautern direkt am Opelwerk, das ist ja wohl net zu verfehlen.
    Hier mal daten:

    49.441401,7.707873
    MerkurStrasse

    oder früher gelegen nen anderen platz!!!
    Hier mal die Daten:

    49.458064,7.804872
    Holzendorfstrassse

    nur gebe mir jetzt mal einer genuaen punkt wir müsssen um 13:30 ca. losfahren

    Da gibbet auch nen Mc würg um die ecke :)


    Ansonsten gebe ich mal meine nummer hier rein


    0162/68845556

    Punkt 1 =49.433059, 7.557198 = Erster angegeben
    Punkt 2 = 49.458064,7.804872 = Opel werke
    Punkt 3 = 49.441401,7.707873 = Nähe Mc würg

    _________________________________
    Sascha


    Astra H Caravan 1,8 16V

    Astra G Caravan 1,6 16 v

    Honda Bali 50 Af 32

  • @ antje05

    Der Thraed wurde von mir für das 1. Treffen gestartet, ja.. das aktuelle hier war nicht direkt von mir :)

    Dachte jetzt auch die ganze Zeit Opel.. jetzt dann Landstuhl?
    Ich weiß jetzt auch ehrlich gesagt nicht wann und wo.. muss nun auf den Bday meines Neffens.. von daher kann ich auch nicht mehr Online :/

    Grüsse

  • So jetzt mal ne ganz klare Ansage bzw. Absage.

    Da sich einfach keiner wirklich meldet und äußert, wäre es wohl das beste alles zu verschieben! Hat doch keinen Sinn wenn 1´er in Landstuhl, 1´er in Kaiserslautern und die anderen sonst wo annehmen uns anzutreffen.
    Für euch (Sascha05 und Antje05) wär es einfach nur ärgerlich wenn ihr so einen weiten Weg hinter euch bringt und dank uns unorganisierten Gruppe, nur alleine dasteht :abgelehnt
    Wir verschieben das ganze, sprechen alles nochmal durch und können von mir aus einen neuen Termin vereinbaren.

    Dieser Vorschlag ist (für mich persönlich) zugleich die Absage für das heutige Treffen.