mein weisser Caravan - es muss nicht immer ALU sein ;)

  • so hier mal nen paar Bilder von meiner Baustelle.

    Hab endlich das 50/30 FW eingebaut, das 40/30 hat sich leider nur als 30/30 entpuppt mit nem falschen bzw. alten Teilegutachten - das geht mit nem freundlichen Schreiben von meinem Anwalt wieder zurück.

    das Loch in der Federbeinaufnahme hab ich dann auch noch zu gemacht damit der Onkel vom TÜV mich nicht wieder ohne Plakette nach Hause schickt

    endlich so wie ich es haben wollte

    und hier mal von Vorne

    was noch geplant ist:

    neues Alus - CMS C9 mattschwarz 7x16 mit 215/40/16
    und dann wahrscheinlich neu Lacken - in weiß
    evt. ne Sporttröte
    Scheiben Tönen
    und mal schauen was mir noch so einfällt, soll aber alles in allem dezent bleiben

  • sieht gut aus und der plan hört sich auch sauber an. Sportsitze auch geplant?

    weiter so und mach keine supersportultrakrassfetten Front- und Heckschürzen dran...

    95' x16sz Caravan Champion I(Olivgrau metallic) - verkauft ;(

  • Sportsitze bzw. ne andere Innenausstattung hab ich zum Glück schon (in den normalen Sitzen hab ich immer Rückenschmerzen bekommen) - und andere schürzen sollen nicht dran (wenn dann nur ne GSI Schürze vorne) komm ja jetzt kaum in die Garage rein oder raus :366:
    Die Stoßstangen sollen auch noch weiß gelackt werden muss nur schauen ob komplett oder nur zur hälfte

  • sieht ja schonmal ganz gut aus kannst auch mal ein Bild von vorne reinstellen ???

    Mich würd mal Interesieren wie er da so aussieht


    Mfg

    Der Tod

  • Zitat

    Original von JumpingJakk
    das Loch in der Federbeinaufnahme hab ich dann auch noch zu gemacht damit der Onkel vom TÜV mich nicht wieder ohne Plakette nach Hause schickt

    was heißt zugemacht? Ich hoffe, du hast den Federteller ersetzt. Denn wenn der schon nach außen durchgerostet ist, dann wird der Rest vom Material nicht wirklich besser sein

  • zugemacht heisst zugemacht, mit nem rep. Blech, hab mir den genau angeschaut und der hatte nur wie auf dem einen Foto zu sehen nen kl. Loch - mehr nicht, deswegen denke ich das das mit dem Blech schon ok ist, falls nicht werd ich das dann wohl rechtzeitig merken. :366:
    Sollte der TÜV´er das anders sehen werde ich den dann halt tauschen.

    und hier mal nen Bild von meinen alten Alu´s die heute vom Lacken zurück sind (ist leider nur mit der Handy Cam) da kommen später die Winterreifen drauf (zumindest war es so angedacht)

  • Schönes Auto gefällt mir

    Liebe Weiße Autos :D ... da bin ich mal gespannt was du daraus machst

    Hoffentlich verbauste Ihn nicht so

    ___

    Und deine Felgen kommen jetzt bestimmt richtig geil auf deinem Wagen

  • keine Panik - wird auf jeden Fall keine Spoilerbude <- mag ich nicht
    ich muss mit dem auch wenn er fertig ist noch ruhigen Gewissens zum Kunden fahren können ohne das der gleich denk "was kommt denn da fürn Proll" :366:

    edit 24.07.2008:

    so hier mal nen paar Pics mit den "neuen" alten Felgen

    denke das sieht schon mal deutlich besser aus als mit den Stahlfelgen - auch wenn es nur 14" Alus sind :360:

  • sieht echt sau gut aus. Ich würd noch weiße vorfacelift Spiegel dranmachen die stehen dem besser als diese tuningdinger...habe die zwar auch dran aber wenn ich nochma günstig an welche gekommen wär hätte ich vorfacelifts genommen - das einzig wahre am caravan finde ich.
    wie auch immer - dein auto gefällt mir sehr gut. kannst ja bei Gelegenheit mal von innen zeigen.
    Schürzen würde ich zum Teil weiß machen also diese ganz klene Linie lassen, so dass es zu den Seitenleisten passt. Schwarz weiß ist genial!

    Gruß, Ben


    Ach ja...ich bin für:
    ! ! Keine GSI Front ! !

    95' x16sz Caravan Champion I(Olivgrau metallic) - verkauft ;(

  • Sieht richtig gut aus dein Caravan. Find die Optik jetzt schon gut. Find sogar das sieht mit den schwarzen Schürzen ganz gut aus, passt zum schwarz weiß Kontrast. Wenn dann würd ich nur die Schürzen lackieren, auf keinen Fall GSI oder so dran machen. Seitenleisten ab würd noch gut aussehen. Und ich persönlich würd lackierte Facelift Spiegel nehmen.

  • Zitat

    Original von Valiantdriver
    ...Und ich persönlich würd lackierte Facelift Spiegel nehmen.

    :P

    95' x16sz Caravan Champion I(Olivgrau metallic) - verkauft ;(

  • ane GSI Schürze soll nicht dran - dann komm ich gra nicht mehr inne Garage zum Schrauben, muss ja jetzt schon Klötzchen unterlegen um mir nicht alles wegzureissen :366:

    Was noch geplant ist:

    Stoßstangen lackieren, entweder ganz oder nur das untere drittel

    Scheiben tönen "lassen" (hab endlich jmd. gefunden der das für nen angemessenen Preis macht)

    neue 16" Alus - CMS C9 in mattschwarz

    Radhäuser Bördeln und ziehen lassen und anschließend neu lackieren lassen

    und wenn ich mal ganz viel zeit und lust habe soll ein neuer Teppich rein und div. Verkleidungsteile im Kofferraum neu kommen oder passend zum Rest schwarz werden

    und wenn ich es in den Kopf bekomme kommt noch ne Sporttröte drunter und evt. nen Fächerkrümmer und nen offener Luffi - Voraussetzung ist nur das es eingetragen werden kann

    edit 03.08.2008:

    hier mal nen paar Bilder vom Innenraum

    wie man sehen kann sind die Türpappen aus Kunstleder oder Plastik auf jeden Fall besser als diese Stoff gedöns :366:

  • klasse, voll gepflegt...aber AUTOMATIK 8o

    sieht echt gut aus auch von innen das auto bin auf updates gespannt!

    95' x16sz Caravan Champion I(Olivgrau metallic) - verkauft ;(

  • Automatik hat sich halt so ergeben da das nen ehemaliges Polizei Fahrzeug von der Kripo ist, und ich den günstig geschossen hab - hab mich mittlerweile auch dran gewöhnt und find es echt entspannend so zu fahren da ich jeden Tag mit dem Auto unterwegs bin :D