stielies neuste baustelle ---projekt geschlossen

  • so wies aussieht wirds rot.. ;)


    farbton ist E549 warscheinlich nehme ich die blauere variante

    sooooo

    heute konnt ich die teile nicht weiterschleifen ..da in der halle was gemacht wurde wo die teile liegen.. ich hoffe am donnerstag gehts dann weiter...

    das auto ist soweit vorbereitet.. also überlackierbarer UBO auf schweller und heckblech.. alles abgeklebt für den füller und das wars dann morgen erstmal.-..

  • bin noch am lackieren.. morgen sollten wohl die ersten 3 teile fertig sein...


    LIEBER GOTT, bitte hilf mir, mein großes Maul zu halten - wenigstens solange bis ich genau weiß, über was ich rede

  • soo da ich schon des öfteren gefragt wurden bin wie weit ich bin.. nun huier mal nen paar bilder .. von heute

    fertig sind 3 türen .. die heckstoßstange.. die blende für die heckklappe.. das wars wohl erstmal..

    die einhe tür siehe bild ist mir runtergefallen..also morgen nochmal füllern und dann schleifen und dann lackieren.. man man man


    assö das ist nen grün türkis mit leichtem metallic und etwas perl

    selbst gemixt.. und so solls auch bleiben

  • ich hab die schon komplett wieder abgeschliffen...

    und dafür, dass ich 8 jahre nicht mehr richtig lackiert habe..

    morgen noch die GSI haube füllern . die tür füllern und die vordere stoßstange füllern

    und wenn man bedenkt, dass ich den kram schon zum 2ten mal lackiere.. weil mit der roten farbe gings in die hose weil der kompressor den geist aufgegeben hatte und mir das ganze öl in den lack gespritzt hatte.. sau geil kannsch da sagen


    LIEBER GOTT, bitte hilf mir, mein großes Maul zu halten - wenigstens solange bis ich genau weiß, über was ich rede

  • Zitat

    die einhe tür siehe bild ist mir runtergefallen..also morgen nochmal füllern und dann schleifen und dann lackieren..

    Wer keine Arbeit hat macht sich welche... Hast Du die Farbe vom Swimmingpool-Bauer bekommen???


    MfG Shorty_GSI

    HILFE, mein Auto lebt!!! Es raucht, es säuft und ab und zu bummst es auch mal....
    „Hybridantriebe sind eine Vergewaltigung der Physik.“– FRITZ INDRA
    -> meine Dauerbaustelle <- -> mein Spielzeug <-

    In stillem gedenken an unseren Moderatoren-Kollegen und User Schorschi *9. Mai 1983 - †30.6.2012

  • frecher sack...

    es ist grün.. ach doof die farbe kommt unter blitzlicht nich rüber.. naja


    LIEBER GOTT, bitte hilf mir, mein großes Maul zu halten - wenigstens solange bis ich genau weiß, über was ich rede

  • soo leute an alle die dachten ich mach nicht mehr weiter und an die leute die drauf gewartet haben

    es ist fast vollbracht.. nach vielen unzähligen lackierstunden .. ach was weiß ich .. naja is ja ne garagenlackierung...

    der haufen ist soweit, dass ich sagen kann.. is bald fertig..

    am monmtag meld ich den erstma an.. der rest ist egal..

    der fährt zwar noch nich aber umso schneller will ich damit rumkullern.. hehe

    die scheiben muss ich am montag tönen .. und die heckklappe muss ich ma fertigmachen.. nur durch familieäre sachen komm ich nicht vorwärts.. und mein astra steht nun erstma beim kollegen in der nachbarhalle weil bei mir nen autotransportanhänger drin steht hehe


    also es geht doch weiter.. am montag ..... lets go finger in den po und loooos

  • schön abwarten was damit passiert... :D

    keine hecktischen flecken bitte :D:D:D


    LIEBER GOTT, bitte hilf mir, mein großes Maul zu halten - wenigstens solange bis ich genau weiß, über was ich rede

  • In was für eine Halle lungerst Du denn da schon wieder rum. Die sieht so aufgeräunt und sauber aus...
    Schön das es mit Dein Swimmingpool voran geht. Ich komme dann mal im Frühjahr vorbei zum Anbaden...
    Wünsche Dir viel Spaß beim Scheiben tönen. Was für eine Farbe hat denn die Folie die rein kommt?

    MfG Shorty_GSI

    HILFE, mein Auto lebt!!! Es raucht, es säuft und ab und zu bummst es auch mal....
    „Hybridantriebe sind eine Vergewaltigung der Physik.“– FRITZ INDRA
    -> meine Dauerbaustelle <- -> mein Spielzeug <-

    In stillem gedenken an unseren Moderatoren-Kollegen und User Schorschi *9. Mai 1983 - †30.6.2012

  • hehe die folie ist schwarz...

    und ich bin ma gespannt ob der opeldealer meine kleinteile da hat oder bestellen muss.. denn davon hängt jeze ab wann die scheinwerfer rein kommen.. und den grill muss ich auch noch bauen.. naja das wird wieder blecharbeit wie immer mit dem grill

    ma sehen wies dann passt... denn den plastescheiß will ich nich dranbaun

    und uwe.. die motorhaube die du meinst die hat der kurze einen beitrag über dir


    Shorty... bei mir stapeln sich die reifen und teile.. wird wirklich ma zeit, dass alles wegkommt..deswegen bin ich jeze auch zu hause und mache den kram zum verkaufen fertig....


    LIEBER GOTT, bitte hilf mir, mein großes Maul zu halten - wenigstens solange bis ich genau weiß, über was ich rede

  • sooo der karren ist auf der straße..aber noch lange nicht fertig...

    es fehlt noch so einiges.. wie radio, verkleidungsteile... ne richtige reinigung innen

    die heckklappe und noch nen bissi was am motor... wenns kalt is geht der gern ma aus.. ich werd wohl mal den temperatursensor tauschen und den leerlaufregler mal reinigen und schaun obs daran liegt

    bilder gibbet auch aber ma schaun wie ich zeit habe


    LIEBER GOTT, bitte hilf mir, mein großes Maul zu halten - wenigstens solange bis ich genau weiß, über was ich rede

  • Zitat

    sooo der karren ist auf der straße..


    Hey cool, der erste selbstfahrende "Swimmingpool"... ...haste Dich schon beim Guinnessbuch der Rekorde beworben???
    Was ist denn mit der Heckklappe, das Du da noch was machen musst?

    MfG Shorty_GSI

    HILFE, mein Auto lebt!!! Es raucht, es säuft und ab und zu bummst es auch mal....
    „Hybridantriebe sind eine Vergewaltigung der Physik.“– FRITZ INDRA
    -> meine Dauerbaustelle <- -> mein Spielzeug <-

    In stillem gedenken an unseren Moderatoren-Kollegen und User Schorschi *9. Mai 1983 - †30.6.2012

  • die heckklappe steht noch auf der werkbank..

    und die muss aber noch richtig komplett gemacht werden

    also spachteln füllern.. usw.. aber eins nach dem anderen


    LIEBER GOTT, bitte hilf mir, mein großes Maul zu halten - wenigstens solange bis ich genau weiß, über was ich rede

  • soo es hat ne weile gebraucht bis ich mal nen bild machen konnte aber nun is hier eins ..


    is noch lange nicht fertig.. (mir fehlt zur zeit auch der antrieb zum weitermachen)