Auswertuing Oschersleben 2008

  • es war einfach nur geil.soviele nette leute.bin ja ma sprachlos wa. :366:

    Als ich jünger war, hasste ich es zu Hochzeiten zu gehen und amüsierte mich dort dann trotzdem. Tanten und großmütterliche Bekannte kamen zu mir, pieksten mich in die Seite, lachten und sagten: " Du bist der Nächste. " Sie haben damit aufgehört als ich anfing, auf Beerdigungen das gleiche zu machen.

  • Kurzer, ES TUT MIR SOOOO LEID... fabian und ich wollten ja noch mal rum kommen, aber haben uns irgendwie bei den anderen fest gequatscht.. naja, bissel zeit und spaß hatten wir ja trotzdem :) OSL 09 wir kommen :P

  • Zitat

    Kurzer, ES TUT MIR SOOOO LEID...


    Ist nicht schlimm. Wollte ja auch noch mal bei Metznallen und crook vorbei. Habe das ja auch nicht geschafft. Leider geht so ein Wochenende immer wieder viel zu schnell vorbei.

    Zitat

    Mit nem Iveco an den ganzen Warndreiecken vorbei zu kommen ist schon ne Kunst...


    Wenn es mal so gewesen wäre... Er hat nicht mal versucht vorbei zukommen sonder ist immer direkt auf die Dreiecke zugefahren, sprich erst nach rechts, um mit dem rechten Vorderrad das Dreieck zu zerstören, um anschließend nach links zu fahren, um dann das linke Dreieck zu überfahren. Es war als pure Absicht. Er kann nur froh sein, dass keines von den Dreiecken meines war.
    Zum Thema nicht durchkommen: Habe genug Leute gesehen, die für Gespanne und große Fahrzeuge die Dreiecke kurz bei Seite genommen haben (und dass waren mit Sicherheit nicht immer die eigenen Warndreiecke) und wenn der "Große" vorbei war, haben sie sie wieder zurück gestellt.
    Wenn einer mal ein Dreieck ausversehen überfährt, wird sich mit Sicherheit keiner aufregen, aber von den beiden die ich oben angesprochen habe, wurde eine "Trümmerspur" hinterlassen. Es war also Vorsatz.

    Zitat

    shorty-gsi haben wir auch schon getroffen....sehr nette haut :D


    Oh, da werd ich ja gleich rot vor Scharm...

    MfG Shorty_GSI

    HILFE, mein Auto lebt!!! Es raucht, es säuft und ab und zu bummst es auch mal....
    „Hybridantriebe sind eine Vergewaltigung der Physik.“– FRITZ INDRA
    -> meine Dauerbaustelle <- -> mein Spielzeug <-

    In stillem gedenken an unseren Moderatoren-Kollegen und User Schorschi *9. Mai 1983 - †30.6.2012

  • oha, das natürlich dreist...
    Jo... Gibt auch Leute, die stellen sie enger zusammen... ^^

    Was solls. Alles in allem wars wirklich gelungen :D
    Und nächstes Jahr sind wir wieder dabei ;)

    " Wir gehen vorwärts, ohne Furcht....
    .... nicht am Rand sondern mittendurch!!!!"

  • Hallo war dieses Jahr auch wieder da. Aber so schlecht wie dieses Jahr fande ich es noch nie. Allein das es dieses Jahr nicht wieder den West Tower gab. Da ging es letztes Jahr richtig ab. Und auch so in der Boxengasse war auch nicht soviel wie sonst. Meine könnte am wetter gelegen haben. Naja nächtes Jahr wird es bestimmt wieder besser

    Warum einfach ??? Wenn´s auch schwer geht ???

  • naja, ich fand der sicherheitsdienst war auch net der beste, hab net wirklich irgendwas gemacht... oder sonst was... manche haben vorhängeschlösser an die dixi klos gemacht damit kein anderer drauf kann, da bekam man nur zu hören ja musst du dir nächstes mal auch eins mit bringen...lol...

  • war das erst mal
    mein fazit: geil wars nur samstag abend und soennta ein bischen nass und matschig mein auto sieht vieleicht aus 8o
    mussten von samstag auv sonntag im auto schlafen
    leider konnten einige leute nicht wie erwachsene leute mit dem matsch umgehen som kam das ein cali in einen tigra gerutscht ist

  • Moin

    so sind auch wieder da seid 14 uhr haben noch nen paar reste verzehrt!

    Ich muss sagen im großen und ganzen war es mal wieder SPITZE!

    Shorty bin paar mal bei euch lang gelaufen aber meist nur dein auto gesehen!


    Den Opeladdi hab ich abends mal kurz auf der kartbahn getroffen!
    Er wollte zwar mal hoch kommen aber da war es auch! vielleicht war ich net da!
    sonst manchmal paar autos ausm forum aber ohne besitzer!

    Mit der Schrittgeschwindigkeit müssen manche noch lernen! ich war zwei mal das Auto abspritzen!!

    wäre gern zum shelltower gekommen! aber auch ich bzw wir mussten als gewicht fürs pavillion her halten 6 x 12 meter wer weis wo die hingeflogen wären!
    So hat das pavillion kein großen schaden davon getragen ausser paar ösen sind ausgeleiert!

    Haben gestern das pavillion abgebaut und alles verstaut auf den anhängern und vier autos sind dann schon abgereist!
    Wir dann heute morgen gegen 9.30 uhr!
    Nach dem mein Auto nicht mehr anspingen wollte
    Habe die ursache schnell gefunden und lösen können!
    Das Kraftstoffpumpenrelai war hin hatte aber noch eins im handschuhfach

    Opel Kameraden Peckelsheim


    Terroristen mit E - Gitarre

  • also,
    mein fazit war: ganz gut leier kam der hagel dazwischen und haben zum Glück kinen großen Schaden an den Autos angerichtet.

    c20xe
    da stand meiner aber auch rum bei shorten meistens direkt daneben.....

    kann natürlich sein das meiner mal wieder zwischn den ganzen Schmucktücken bei uns unterging........

    naja und meine Stoßi habsch mir dann heut aufn weg nach hause beim runterfahrn auch noch ruiniert......

    das forumstreffen viel ja nun leider auch flach a am samstag keiner weiter da war, außer rennhirsch, Fabi, Shorten und ich

    greetz schulle

  • Ja Stralis As ich war auch da war auf dem nebengelände. Stand bei dem Movano und dem E Kadett (Show & Shine Sieger 2008 Kategorie Kadett E, Glückwunsch an Andre, das wir noch viele Treffen anfahren, es hat endlich geklappt!!). Hatten nen Bundeswehrzelt! Hättest mal reinschneien können. Ja Zettel hatte ich voll verschlafen!

    Als ich am Freitag anreißte, kam mir jemand aus dem Forum entgegen und schrie gleich "Hey Opelracer", leider ging das sooooo schnell ich weiß nicht wer es war! Shit! ABer derjenige der es ließt dem wird es einfallen!


    Ja ich habe viele Autos aussem Forum gesehen!

    Bilder gibt es ab morgen bei uns unter http://www.autofreunde-NDS.de

  • hab nur einige gesehen......abermich viellicht mehrere...
    ich war imma der junge mit dem F Caravan und dem überdimensionalen "Dachspoiler"


    Aber seht selbst


    und mal die drei aus np


    aber schnubbi glaub wir hatten uns unterhalten wegen den 9x16 eintragungen von Borbet....

    bistn netter geselle.......grins

  • Zitat

    Als ich am Freitag anreißte, kam mir jemand aus dem Forum entgegen und schrie gleich "Hey Opelracer", leider ging das sooooo schnell ich weiß nicht wer es war! Shit! ABer derjenige der es ließt dem wird es einfallen!


    Na, Opelracer: Drei mal darfst Du raten wer das war :D
    Hab Dich ja schon in Perleberg verpasst. Da hab ich nur den verwaisten Astra gesehen, aber leider kein Besitzer.
    Hatte das ganze Treffen über nach bekannten F-Astras ausschau gehalten, aber leider nur selten welche dem Forum zuordnen können. Es waren einfach zu viele und ich habe nicht einen von den Zetteln gesehen (meiner lag zumindest immer irgendwo im Auto, Armaturenbrett, Beifahrersitz, Hutablage usw. Er war aber eigendlich immer sichtbar, wenn man direkt am Astra stand).
    Auch das Forumstreffen fiel ja nun sprichwörtlich leider ins Wasser.
    Wenn ihr das nächste mal mein Hobel irgendwo rumstehen seht, fragt die Leute ruhig. Da beist keiner. Sind alles ganz nette Leute. Meistens ruft mich einer der Jungs dann an, oder sagt zumindest bescheid, dass der XXX da war.
    golfjaeger: Wie und was ist passiert mit der Stoßstange???

    MfG Shorty_GSI

    HILFE, mein Auto lebt!!! Es raucht, es säuft und ab und zu bummst es auch mal....
    „Hybridantriebe sind eine Vergewaltigung der Physik.“– FRITZ INDRA
    -> meine Dauerbaustelle <- -> mein Spielzeug <-

    In stillem gedenken an unseren Moderatoren-Kollegen und User Schorschi *9. Mai 1983 - †30.6.2012

  • da jap it uffn weg nen loch das ich übersah unten n der kurve bei der tribüne.....

    leider litt die aufhängung ein wenig nun darf ich morgen das noch wieder machen!!!!!!!

    kanns nich ändern......

  • Hey Shorty! Jetzt wo du es sagst, stimmt du warst es ich konnte es sooo schnell gar net zuordnen. Schade hätten wir mal nen Bierchen trinken können.
    Wo standest du denn? Ich auf dem Aussengelände. Und wegen Perleberg, einfach mal bei uns da nachfragen, war eigentlich oft am Auto bzw. am Platz. Aber ich meine das ist ja nicht das letzte Treffen.

    Gruss Jan

  • habe übrigens direkt unter bzw hinter B&W und Schnubbi gezeltet.
    Wir wollten nicht so direkt im Staub stehen. ;) Was allerdings nach dem Regen am Samstag egal gewesen wäre. Danach war ja alles wieder sauber :)
    Hatte mein Zelt so Richtung Zaun aufgebaut, dass ich von meinem Ausgang aus direkt die Strecke sehen konnte. Frühstücken und dabei dem Public Race zuschauen ist doch echt was geiles :D

    Das mit dem Klau des Notstromers ist übrigens echt ne miese Sache. :(

  • ...also ich fand oschersleben wieder klasse...konnte ja leider nicht mit meinem astra hinfahren hatte aber glücklicherweise noch eine mitfahrgelegenheit organisieren können...leider hat es mit der großen runde um den platz nicht geklappt...zu laufen war das schon etwas weit...bei dem wetter...und so war ich meist auf der kartbahn unterwegs...dort wo ich auch uncle-ron kennengelernt habe...ja alles in allem ein gelungenes treffen...nächstes jahr werd ich mal sehen das ich mit meinem automabil komme und da nehm ich die große runde mit dem auto mal in angriff und werd nach ein paar zetteln ausschau halten...

    edit: achja unwetterschäden hatten wir ansich nicht wirklich...also pavillion und zelte haben im großen und ganzen gehalten ein zelt war allerdings innen geflutet weil der besitzer nicht vernünftig verschlossen hatte...genau wie bei einem auto was gewässert wurde...

    mfg andy

  • wir sind auch wieder zurück

    ja, wir haben auch die wege zugesperrt, damit die spasten mal langsamer fahren. aber wir haben die gewichte aus dem Weg genommen, wenn was größeres kam. es gibt so viele vollkloppies die die reifen leiern lassen, das die ganzen kleinen steine auf nen neu lackiertes auto fliegen. da krieg ich voll den hals.

    ansonsten wars ok, bis auf das unwetter
    resümee
    2 pavillions breit, seitenteile gerissen, stangen verbogen
    2 zelte kaputt
    duschen for free
    mein auto hatte nen kurzschluss irgendwie, hab die stelle bisher nicht gefunden. (denke das zündungsplus am radio macht probleme)

    Olli
    Opel Society Anhalt

  • Zitat

    shorty-gsi haben wir auch schon getroffen....sehr nette haut :D


    Oh, da werd ich ja gleich rot vor Scharm...


    Hallo zusammen,

    @ Matze,
    du wurdest nicht rot vor Scharm, sondern von der Sonne... und das mit der sehr netten Haut, kann ich wieder noch einmal bestätigen... nur das es eine sehr nette-kleine- Haut ist... DuckundWech

    Asterix,
    nett gewesen mit dir... nächstes Jahr wieder???


    Nein, schön wars, bis auf Samstag Abend...


    MfG Ronny

    wer saufen kann, kann auch arbeiten... so ein Quatsch. Wer abends vögelt kann am nächsten morgen auch nicht fliegen!

    es gibt Tage, da gewinnt man-und es gibt Tage, da verlieren die Anderen :483:

    Einmal editiert, zuletzt von Uncle-Ron (2. Juni 2008 um 17:05)