• Zitat

    Original von Polofreak
    aber mal ernsthaft, wer rechnet damit, das die zündung bei kaputtem spritrelais nicht funzt?

    ich!!
    bei meinem frontera hatte ich das gleiche problem - allerdings hängt das relais im motorraum und rottet vor sich hin.

  • Zitat

    Original von 16vcaravan16v
    ja klar wenn du sie brückst dann läuft sie .. dann bekommst du aber keine funke wenn das relai nicht heile ist .. also NEUES RELAI KAUFEN TAUSCHEN UND ER WIRD ANSPRINGEN!!!!!!! VERSUCH MACH KLUCH

    Zitat

    danke Jason .. bei mir war es auch so vor drei wochen.. aber es will ja keiner auf uns hören

    moinsen :D

    wie war das noch bei meinem c18xe?!?!?! da war es nciht das relais, sondern gammel am kabel vom zündmodul. das kann es auch sein, waren auch am verzweifeln, alles ging, aber kein funke... kabel runter spray rauf und siehe da er rannte

  • also ich hab das relais, hat mich 20 euro gekostet.
    habs heute nich geschafft, musste an nem gti schrauben, geiles teil, original golf 2. werde morgen mal in die halle und probieren, melde mich dann.

  • hab ich da golf gehört ? ^^ vw ist ja in ordnung aber golf ? :D

    ne spaß beiseite , fahr doch 2 ggleißig ... nen vw und nen opel ... wenn du dich mal nicht entscheiden kannst .. aber hoffe die kiste läuft bald wieder

  • hallöchen....
    der golf gti is von kumpels, is nicht meiner. ich fahre normal 2 polos, nen 6n2 und nen 2f g40. der g40 is der grund warum ich dringend den atsra weg haben muss....
    relais eingebaut und läuft immernoch nicht. ich könnt kotzen. wenigstens funzt die pumpe jetzt wieder,aber das war ja abzusehen.
    kein funke halt, wie gehabt, hat jemand messwerte für mich für die zündung? dann mess ich mal die spule, wobei die ja neu is...... kabelbaum is auch neu, also gebrauchter. irgendwie krieg ich keinen reim mehr. hab heut auch nich viel gemacht, nur relais rein und probiert. achso, die mkl leuchtet wieder dauerhaft. im mid wird nix angezeigt, nur bremsbelag, scheibenwaschwasser usw. hoffe jemand hat nen paar daten für mich, finde nämlich nix im netz
    danke euch