Tankstutzen hinter dem Rücklicht

  • hallo wollte mal fragen ob jemand schon mal den tankstutzen hinter das Rücklicht gebaut hat?

    Ich habe mal einen astra f in der Opel Flash gesehen der hatte das rücklicht zum rausfahren mittels einer Führungschiene und elektrisch.

    Hat jemand bilder oder eine umbauanleitung???


    mfg basti

  • bilder oder anleitung nicht aber ein freund hat dieses bei seinem corado gemacht war sehr schwer grade den tankverlauf so zu vormen das er beim rücklicht ankommt entweder mit schlauch oder schweizen ber dran denken benzin und feure :462:
    dann rücklicht um-bauen mit ein motor der ein zahnrad bewegt das eine schine vor und zurück bewegt -- so geht das rücklicht auf und zu..

    :406:

  • den astra hab ich auch schonmal gesehen. aber my video oder so, da ist dann auch als video wie die rückleuchte rausfährt und sich dann um 90 dreht. ich werd mal schaun ob ich snoch finde

    Verheiz die Reifen aber nicht deine Seele