1. Int. OPELTREFFEN des Opel Sport-Club Südbayern e.V.

  • 1. Int. OPELTREFFEN des Opel Sport-Club Südbayern e.V.

    Termin: 08.08.2008 bis 10.08.2008
    Auf dem Gelände der Reitsbergerhalle
    in 85591 Vaterstetten

    Preise:

      Vorkasse (Frühbucher) 10 Euro pro Fahrzeug
      Abendkasse 12 Euro pro Fahrzeug

    Programm:

      Freitag DJ OSC
      Samstag Band

    Features:

      40 Meter Bar
      Happy Hour
      Grillstation und Weissbierpavillon
      Händlermeile
      Clubspiele
      Fahrzeugbewertungen und Pokale
      Ebener Treffenplatz
      Dixies for rent (siehe Frühbucher)
      Toiletten und Duschen vorhanden

    weitere Informationen sowie Frühbuchung auf der Seite des OPEL CLUB SÜDBAYERNS

  • Zitat


    Grillstation und Weissbierpavillon

    also das hört sich doch mal nicht schlecht an und wäre auch nicht so weit weg von mir :410:

    Was dring ma mir? Bier!!!! :408:Was dringan de andern? Kaba!!! Den Kaba hält sie gesund!!!!!! :D

    visit me!!!!

    2 Mal editiert, zuletzt von Asti_1.6 (27. April 2008 um 11:26)

  • Hey, das ist ja wohl in und um München und im Bayrischen Raum Pflichttreffen oder? Sehr sehr Dunkelrot makieren...
    wir können doch nicht Stefan, Basti, Dammerl, Beme und Co ohne mich feiern lassen... das geht nicht!!!


    Gruß Ronny

    wer saufen kann, kann auch arbeiten... so ein Quatsch. Wer abends vögelt kann am nächsten morgen auch nicht fliegen!

    es gibt Tage, da gewinnt man-und es gibt Tage, da verlieren die Anderen :483:

    Einmal editiert, zuletzt von Uncle-Ron (27. April 2008 um 13:59)

  • so nur noch 2 tage...also wer hat das wochenende nix vor???...ich bin zur bierprobe da...(;...übrigends sind auf der homepage auch noch ein paar neue infos zum treffen für die unentschlossenen unter euch...

    osc-suedbayern

    mfg andy

  • so wer von euch war alles da...also ich stand am einlass rum und hab ie super nummern auf die autos geklebt...meistens zumindest...und am samstag war ich dann noch hinter der bar...vllt hat jemand ein paar bilder gemacht???

    mfg andy