• Servus,
    passen corsa sitze in mein Astra F CC 95 BJ. ?
    Hab endlich welche gefunden die ich schon immer haben wollte und die noch gut aussehn, müsste zwar 288 km fahrn aber das wärs mir Wert.

    Gruß Marcus

    Meine Welt: Zylinder statt Kinder...Hubraum statt Wohnraum ...und immer schön dran denken: Fährste quer siehste mehr!

  • was für corsa sitze?? vom a corsa?? :hilfe


    LIEBER GOTT, bitte hilf mir, mein großes Maul zu halten - wenigstens solange bis ich genau weiß, über was ich rede

  • ...nu schreibter mir wieder könnten auch vom astra sein...

    er wollte sie in sein C Kadett baun hat aber inzwischen nen kompletten bekommen deshalb verkofter die.

    ich werd sehn..

    Meine Welt: Zylinder statt Kinder...Hubraum statt Wohnraum ...und immer schön dran denken: Fährste quer siehste mehr!

  • ähm wie jeze .. BAHNHOF :hilfe

    ich versteh nix mehr kannst mabitte licht ins dunkel bringen?


    LIEBER GOTT, bitte hilf mir, mein großes Maul zu halten - wenigstens solange bis ich genau weiß, über was ich rede

  • ja lol, bissl unverständlich.

    ich hab den kunden gefragt was fürn corsa und das die sitze aussehn wie ausn astra.

    und er schrieb da gar nix über nen corsa und das sie auch aus nem astra sein könnten, er sie mal in seinem c kadett verbaun wollte aber inzwischen nen kompletten c gekriegt hat, deshalb braucher se ni mehr. ach ja und er hatte sie auch mal nur erseigert.

    ich werd sehn wo der preis hingeht.

    Meine Welt: Zylinder statt Kinder...Hubraum statt Wohnraum ...und immer schön dran denken: Fährste quer siehste mehr!

  • sehn hammer aus find ich, verbaut kann man sie zb auch bei nozer im E Kadett Stufe sehn, der zum verkauf steht.

    Meine Welt: Zylinder statt Kinder...Hubraum statt Wohnraum ...und immer schön dran denken: Fährste quer siehste mehr!

  • joaa sicher dat.. die passen auf jeden fall

    und wenn du die hast.. machst einfach den beifahrersitz zum fahrersitz und dann is alles schön


    LIEBER GOTT, bitte hilf mir, mein großes Maul zu halten - wenigstens solange bis ich genau weiß, über was ich rede

  • wenns dann auch noch so reibungslos passt bis aufs letzte da dreh ich ja bissl komplett durch.....

    Meine Welt: Zylinder statt Kinder...Hubraum statt Wohnraum ...und immer schön dran denken: Fährste quer siehste mehr!

  • na dann dreh mal nicht zu viel

    hol dir die dinger rann und eingebaut

    die sitzen sich absolut klasse


    LIEBER GOTT, bitte hilf mir, mein großes Maul zu halten - wenigstens solange bis ich genau weiß, über was ich rede