Federteller hinten links

  • Moin moin,ich hab bei dem astra von der mutter meiner freundin nen kleines prob,und zwar is hinten links der federteller.bzw die federaufname nen bissel am wech gammeln.Jetzt wollt ich mal wissen ob es möglich is das teil auszuwecheln.Und ob vieleicht noch jemanden ne karosse hat wo das teil noch dran is und nich mehr gebraucht wird.
    Achja es handelt sich um ein Caravan...


    schon mal vielen dank

  • ich hab bei dem astra von der mutter meiner freundin nen kleines prob,und zwar is hinten links der federteller.bzw die federaufname nen bissel am wech gammeln.Jetzt wollt ich mal wissen ob es möglich is das teil auszuwecheln.
    ---> das ist keine tuning frage!

    Und ob vieleicht noch jemanden ne karosse hat wo das teil noch dran is und nich mehr gebraucht wird.
    --> das ist auch keine tuning frage! das ist Teilesuche...

    aber ansonsten hast du es schon fast richtig gemacht ;)
    ich verschieb dich mal

  • Hallo! du kriegst die federteller in ebay,für kleines geld. Habe jetzt gerade auch das Problem mit den federtellern, oder du kriegst sie auch für 26€ bei F+S Service. Das schweissen kostet für beide 100€.
    Mfg Karsten

    Ich hab nix gegen VW,gepresst sind sie mir am Liebsten!!!! Opel Rulez

  • hey erst mal sry das ich in as falsche thema gepostet habe,
    Ich werd am week mal nen foto von der ganze geschichte machen,dann könnt ihr ja mal sagen ob es sich noch lohnt es heile zu machen,

  • also so schlimm wie bei dir schaut es noch nich aus.Hab die tage nur gesehn das der teller an sich,am wech gammeln ist und das man schon mit nem finger nen loch rein machen konnte,Ohne groß zu drücken.
    Wie gesagt ich werd auf jeden fall am weochenende mal nen foto machen
    Hab mal das foto von dir genommen um ca sagen zu können wo er am gammeln is.hab die stelle mal makiert.

  • Will Hier mal Paar Tips Geben.
    Hab das Gleiche Prob mit meinem Caravan Gehabt,Hab mir Dickes Blech Besorgt,Ab 0,8 Aufwärts Hab den Alten Teller Rausgeschmissen,Den Holm Hab ich mit dem Blech Nachgebaut,bzw,Verstärkt und Anschliesend den Neuen Teller Draufgeschweist Hat Prima Geklappt,sogar Der onkel vom Tüv hat sich Darüber Gefreut.
    ist halt ne schweine Arbeit und Geht am besten mit Hebebühne
    Anschliesend das Ganze mit Rostschutzfarbe und Bodenschutz Vernünftig Bearbeiten dann Lebt das Auto Länger wie Ihr.
    MFG.