eine Frage an die Lackierer

  • Hallo,

    ich habe vorhin mit einem Lackierer gesprochen. Ich möchte gerne die GSI Stossstangen von meinem wagen, die ja bekanntlich aus Plastik sind lackieren lassen. Der meinte das das nicht gehen würde wenn sie zu alt sind da man die nicht lackieren kann wenn da steinschläge dran sind. Ist da was dran?

  • hast du auch erwähnt das die bereits lackiert ist...das problem wegen dem alter ist wenn die st0ßstange noch nich lackiert ist...also das blanke abs...weil man da nicht so richtig sicher sein kann ob der primer hält und so...

  • Zitat

    Original von Asterix
    hast du auch erwähnt das die bereits lackiert ist...das problem wegen dem alter ist wenn die st0ßstange noch nich lackiert ist...also das blanke abs...weil man da nicht so richtig sicher sein kann ob der primer hält und so...

    Also ist es am end ein glückspiel ob es gut geht oder nicht? Dann würde es also mehr sinn machen eine neue stossstange aus GFK zu holen?

  • wieso deine ist doch lackiert in schwarz oder?...dann haste das problem doch nicht...da ist die doch schon damals mal grundiert worden und so...da hält das...

  • Zitat

    Original von Corsinchen
    Der meinte das das nicht gehen würde wenn sie zu alt sind da man die nicht lackieren kann wenn da steinschläge dran sind. Ist da was dran?

    hääääääääää?????????????????????

    quatsch, völliger blödsinn.

    wenn man eine neue nimmt die nicht zum lackieren gedacht ist gehts nicht, weil da noch jede menge silicon und weichmacher drin ist.

    wenn man eine alte ausgeblichene nimmt, die schon nicht mehr schwarz, sondern schon grau ist, mit der gehts, weil die weichmacher schon verflogen sind und das silicon schon ausgewaschen ist.

    und mit einer die schon lackiert war gehts auf jeden fall.

    Einmal editiert, zuletzt von rides (4. April 2008 um 13:47)

  • Du kannst eigentlich Jede Lacken habe auch eine drann die eigentlich nicht zum Lacken ist aber mit nen bischen Primer und Füller geht alles.

    Lieber ne Schwester im Puff als nen Bruder im Golf :366:

  • Zitat

    Original von timi
    Du kannst eigentlich Jede Lacken habe auch eine drann die eigentlich nicht zum Lacken ist aber mit nen bischen Primer und Füller geht alles.

    Da gebe ich ihm recht bin Lackierer habe bestimmt schon über 500 stossstangen gemacht nochnie brobleme gehabt habe noch nie eine stossstange gehabt die man nicht lacken konnte also der Lackierer hatte nur keine lust auf dich

    MfG Osss

  • @ Osss

    Bin Zwar kein Lacker aber glaube das 100%ig was du sagst. Klar irgendwas wird das Abs spröde altersbedingt aber trotzdem wenn das nen guter lacker ist bekommt der sowas auch hin.

    Warum einfach ??? Wenn´s auch schwer geht ???