*** Carawahn zieht nach Bayern(Verkauft) ***

  • boltenhagen bin ich definitiv dabei. als nächstes steht bremen, dann perleberg an. evtl bist ja schon da anzutreffen? bremen ist ja nu auch keine weltreise für dich...^^ vllt hat meiner dann da seine ersten offiziellen termin, frisch gelackt und mit tüv...


    mfg

  • hm nich viel passiert bei mir hab wieder die rote haube drauf,
    und hab ne zierleiste verloren bei voller fahrt -.-
    naja endweder ich mach nu alle ab was ich nicht denke da
    mir sonst irgendwie der kontrast fehlt

    hab dann noch den kleber weg gemacht mit nem FOlien radierer

    joa und das wars dann erstmal von mir :499:

    ___________________________

    Edit:

    Es gibt neuigkeiten :D :360:

    bekomme nächsten monat endlich neue Felgen in 8+9x17 :406:
    und werde wahrscheinlich auch bald bzw. davor auf 5-loch umbauen bin mir da noch nich so sicher,
    obwohl es eig. nur vorteile hat .
    also auch endlich auf scheiben bremse hinten :410:

    joar das wars denn auch erstmal wieder ^^

    mfg

  • Sag mal, du hast ja die schöne Irmscherfront an deinem Kombi. Ich habe gott sei dank auch eine bekommen, weil ich die an deinem einfach nur rattenscharf fand. Jetzt aber so ne dumme Frage. Du hast ja Nebler in der Schürze, und um die Nebler sonen Rahmen oder nen Keder oder sowas. Ist das selbstgebaut oder bekommt man die Rahmen bei Irmscher?

    Hast du eine ABE von der Schürze? Bei meiner fehlt die leider. Kannst du mir vllt nen Rat geben, wo ich eine aufgetrieben bekomme? Irmscher meldet sich nicht auf meine Mail.

    Geuß
    Pitter


    *KLICK AUF DAS BILD, UM ZU MEINEM ASTRA ZU KOMMEN*

  • Machst du die Leisten jetzt wilkich weg? Falls ja, würde ich mit hilfe von Folie den schwarzen Streifen von den Stoßstangen an den Türen weiterfühen, da ja sonst der Kontrast föten geht.

  • Sag mal, du hast ja die schöne Irmscherfront an deinem Kombi. Ich habe gott sei dank auch eine bekommen, weil ich die an deinem einfach nur rattenscharf fand. Jetzt aber so ne dumme Frage. Du hast ja Nebler in der Schürze, und um die Nebler sonen Rahmen oder nen Keder oder sowas. Ist das selbstgebaut oder bekommt man die Rahmen bei Irmscher?

    Hast du eine ABE von der Schürze? Bei meiner fehlt die leider. Kannst du mir vllt nen Rat geben, wo ich eine aufgetrieben bekomme? Irmscher meldet sich nicht auf meine Mail.

    Gruß
    Pitter

    hab sie beim Foh Bestellt einfach mal doof fragen gehen aso und danke ;)

    schönes auto.... bringt der fächer was? mekrt man den ?


    naja mit nur Fächer bringt er halt drehmoment und vllt 5% Leistungsteigerung
    Mfg

    Machst du die Leisten jetzt wilkich weg? Falls ja, würde ich mit hilfe von Folie den schwarzen Streifen von den Stoßstangen an den Türen weiterfühen, da ja sonst der Kontrast föten geht.

    Nee keine Angst die bleiben;) bestell mir demnächst eine neue beim Foh, da
    ich ja auch die metallleiste drunter wieder brauche -.-

    hab mir leztens ein Bonrath Powerrohr bestellt und naja bin nich so begeistert von der Pasgenauigkeit -.- aber seht selbst

    hab mir auch endlich den Ventil Deckel vom x20se besorgt mal gucken ob ich das zupass bekomm wegen den schläuchen ^^

    mfg

  • Hab den Plaste deckel nu drauf muss mir nur noch mal
    ne "Ordentliche" Lösung einfallen lassen, wie ich die überflüssigen
    anschlüsse dichtmachen kann ?(

    war eben auch noch beim FOH und hab mir endlich ne neue zierleiste bestellt,
    damit mein Astra am sonntag nich so nackt da steht ^^
    war mal wieder ein richtiges schnäppchen -.-*
    Mfg Hörb

    --------------------------------------
    Edit 17 Juni

    so wollte mir eigentlich neue Felgen kaufen nächsten monat aber das ist erstmal gekanzelt

    jetzt bekomm ich auch endlich nen 16 Wähler :D

    5 loch umbau is auch verworfen vorerst :360:

    mfg Hörb

    naja gibts die felgen halt erst nächste saison

    --------------------------------------

    18 JUNI ...

    hab heute den zukünftigen ausgebaut :D

    Hier bilder

    Der Spender Vectra 2000 (hat seine besten zeiten hinter sich)

    Der motor XE mit 2.5 er Mot. und F20 Getriebe

    joa das wars füe heute

    wird ne menge arbeit auf mich zukommen -.-

  • alter!

    glückwunsch zum neuen motor! so langsam hab ich das gefühl, dass ich dich mal besuchen kommen muss...^^
    nu startest ja voll durch und dann den guten 16v. dann pack ihn mal rein und viel erfog!


    mfg

  • alter!

    glückwunsch zum neuen motor! so langsam hab ich das gefühl, dass ich dich mal besuchen kommen muss...^^
    nu startest ja voll durch und dann den guten 16v. dann pack ihn mal rein und viel erfog!


    mfg

    @ Astra freak

    joa wird sich zeigen ^^

    @ Monsi hmm naja der Gute 16 V ^^

    muss erstmal alles auseinander nä

    und mal schauen wielange ich damit glücklich werde :360:

    oh man wenn ich doch nur das ganze geld was ich schon ins auto investiert hab
    mal gespart hätte , dann würd der ja wenigstens mal gut aussehen :366:

    -------------------------------------

    24.06

    langsam die Schnauze Voll von meinem Glück :aberglaube:

    die neue Zierleiste die ich hatte is schon wieder ab!

    Hab nur normal die tür aufgemacht und " knack" war sie abgeknickt zwischen kotflügel und tür :crygirl:

    egal jetzt kommen sie ganz weg (auch wenns mir nicht passt!)
    Aber nochmal geb ich keine 40€ für ne zierleiste aus ....
    ------------------------------------
    jetzt zum positiven

    hab gestern endlich mal mein leder Lenkrad eingabaut :walklike:

    das heißt jetzt das ich ne "Voll" Lederaustattung hab :D ( Nein das soll keine anspielung sein :roflmao: )

    und ne neue idee was mit der Gsi Habube passieren soll hab ich auch schon ^^

    aber das seht ihr dann selber ;)

    Mfg Hörb

  • ist der airback auch funktions fähig?
    Oder ist das lenkrad lehr?

    natürlich ist der funktionsfähig

    denke ich .

    keine ahnung die lampe geht bei zündung an und
    von alleine wieder aus ....


    Edit: 18.08

    so lange nicht gemeldet hier ^^

    ist aber wirklich nichts spannendes passiert
    hatten nen lima schaden -.- und hab mir ein winter/ganz jahres auto gekauft(von meinem Opa), damit der Carawahn geschont werden kann
    --> Vectra a 1.6 und tüv fertig gemacht muss nur noch ein mini kat einbauen und halt zum tüv dann passt das ;)

    und für meinen dicken hab ich mir nen Hauben-Bra geholt :D

    der Vectra ;)


    und der Bra :360:

    werd wohl auch die tage, sobald das wetter hier mal wieder besser ist,
    neue bilder machen (hab ich schon lange nicht mehr gemacht :(

    Edit: 22.08

    So gestern mit nem kollegen neue bilder gemacht mit seiner Spiegel reflex Cam :360:

    dann bin ich mal auf eure kommis gespannt ;)

    Mfg Hörb