F caravan zu schlachten oder ganz zu verkaufen

  • moin,leute.hab endlich bilder von meimcaravan.kopfdichtung mach ich grade morgen wird er zugelassen. postet mal schön leute

  • sry hatte ich in der eile vergessen. :499:

    motortyp is ein x16sz mit 71 ps wie mein erster kombi,baujahr ende 1993 schon mit der faceliftausstattung wie airbag,lackierten stoßstangen,drehzahlmessertacho.

    kmstand: 136855


    geplant sind: rieger infinity grill(liegt schon in der halle),gtcupline 70/50 fahrwerk (auch schon da),titan 14 " alufelgen mit 195/60 r 14,m3 spiegel,in.pro seitenmarkierungsleuchten schwarz-led,kadett frisco sportsitze,momo d32 lenkrad aus meinem F-cc,16v-chromantenne.so postet mal schön,morgen kommen neue bilder online mfg philipp


    edit:motor läuft wie amschnürchen,zugelassen auch.jetzt gehts heute ans putzen und einwachsen.da der lack noch top dasteht will ich den auch pflegen. mfg philipp

    chuck norris schwitzt nicht beim kacken,die kacke schwitzt beim chuck norrisen

    Einmal editiert, zuletzt von quächemer (27. März 2008 um 10:29)

  • moin leute,hab mal wieder paar neue bilder von meim lastesel :406:

    hab vorhin mein geburtstagsgeschenk von meiner freundin mal anmontiert(rieger infinity grill),chrom-kurzstabantenne rauf,und meine alus geputzt.morgen mittag mach ich paar gute bilder von der ganzen kiste.mfg philipp


    HotChili: blinker würd ich ja gerne tauschen nur hab ich keine weißen.wenn du nen satz für mich für nen schmalen euro hast kannste se mir ja anbieten.


    ps:passen die HA federn vomF-CC auch in den caravan???
    hätte ja noch ein 70/50 fahrwerk von gt cupline hier rumliegen,passt das den bei mir?HA stoßdämpfer brauch ich andre das weiß ich wegen den aufnahmen

    chuck norris schwitzt nicht beim kacken,die kacke schwitzt beim chuck norrisen

  • moin,dieblinker bleiben erstmal dort wo sie bleiben.hab nämlich keine kohle für andre.hab jetzt mal meien rieger grill,alufelgen montiert und malden innenraumgeputzt. mfg philipp

  • sieht doch allmählich schik aus der astra gut hat weile ne....Ahja treibst dich also zum bildermachn aufm messplatz in LD rum gut zu wissen vill. sieht man sich ja mal dort bin wenns wärmer is oft dort und lass meine 2 verbrenner dort heizen.. :499:

  • so allmälig nimmer er ja formen an !!!

    Entwickelt sich ja richtig gut, aber der muss definitif noch runter der is ja hoch wie ein Bus.

    Welche felgengröße fährste du ???

    Ich habe 14Zoll Alu und 40er Federn das sieht auch schon recht schick aus.

    Mfg

    Der Tod

  • moi leute,ja runter kommter auf jeden fall.nur isses ja sop das ich den astra finanzieren muss.also lass ich das fahrwerk mal soweit drinnen.der vorbesitzer hat erst neue stoßdämpfer vorne rein gebaut.

    fahr 7x14er platin felgen.hab noch ein gtcupline 70/50 fahrwerk für nen F-cc.passen die HA federn in den caravan???

    jap es is der neue messplatz in landau,wohn davon nur 300 meter weg.abends stehen wir auch immer dort.sin meistens ein omega b mv6 caravan,mein astra,magmaroter gsi astra und ein blauer ekadett bertone.kannste dich ja mal zu erkennen geben. mfg philipp

    chuck norris schwitzt nicht beim kacken,die kacke schwitzt beim chuck norrisen

  • Zitat

    Original von quächemer
    moi leute,ja runter kommter auf jeden fall.nur isses ja sop das ich den astra finanzieren muss.also lass ich das fahrwerk mal soweit drinnen.der vorbesitzer hat erst neue stoßdämpfer vorne rein gebaut.

    fahr 7x14er platin felgen.hab noch ein gtcupline 70/50 fahrwerk für nen F-cc.passen die HA federn in den caravan???

    jap es is der neue messplatz in landau,wohn davon nur 300 meter weg.abends stehen wir auch immer dort.sin meistens ein omega b mv6 caravan,mein astra,magmaroter gsi astra und ein blauer ekadett bertone.kannste dich ja mal zu erkennen geben. mfg philipp

    70/50 wird aber ultra hart !!!

    Und die Dämpfer halten bei dem Fahrwerk auch net lang.

    Die Federn passen in den Cara soweit ich weiß, allerdings bekommst du die Federn für nen CC nicht im Cara eingetragen wegen der Achslast.

    >Höchsten über einzelabnahme und da wird es dann wieder richtig teuer.

    Wenn es darüber überhaupt geht

    Ich braue bei mir dann nen 60/40 oder 60/60 ein sieht auch gut aus und dann mit 15 oder 16 Zoll felgen.

    Mfg

    Der Tod

  • ja das es hart is weiß ich nur zugut.aber ich finds so geil.so kann man in der stadt schön langsam machen.ich sehs beim koleg.der fährt nen omega mv6 kombi.kw gewindefahrwerk drunter und 7zöller dezent S.der cruist die ganze zeit rum un dann schlappt er mal es gas durch un is weg.das cruisen gefällt mir schon.heizen will ich nich so.dezentes tuning und es reicht.anfang nächsten jahres will ich eh entweder C20ne oder xe reinbauen weiler bissel träge is.mfg philipp

    chuck norris schwitzt nicht beim kacken,die kacke schwitzt beim chuck norrisen

  • wen ihr nägstes WE euch wieder dort rummtreibt werde ich mich am blicken lassen... oder kannst mir ja ne sms schreiben wenn ihr mal wieder dort seid aber ich kann immer nur WE´s FR-SO weil unter der woche wohne ich in Stuttgart und am WE in Godrammstein bei meiner freundin.

    (01737369456)
    mfg Marco

  • desis kein problem,wohn ja nur 300 meter vom messegelände weg(queichheim).gomschde is cool.hatte auch mal ne freundin die dort wohnt.konnte sieaber leidernie mit demopelvirus infizieren.

    aber jetzt mal zum leidwesen.war heut mal bissel unterwegs un hab paar schöne bilder gemacht. schaut sie euchan und sagt mir was ich noch besser machen/verändern sollte. mfgphilipp

  • Zitat

    Original von quächemer
    desis kein problem,wohn ja nur 300 meter vom messegelände weg(queichheim).gomschde is cool.hatte auch mal ne freundin die dort wohnt.konnte sieaber leidernie mit demopelvirus infizieren.

    aber jetzt mal zum leidwesen.war heut mal bissel unterwegs un hab paar schöne bilder gemacht. schaut sie euchan und sagt mir was ich noch besser machen/verändern sollte. mfgphilipp

    Was man noch machen kann, Zierleisten entfernen
    Stoßis Lacken
    Tiefer
    Grill Lacken
    Weiße Blinker
    Scheiben Tönen
    Sport ESD

    USW USW

    die liste kann man beliebig weiterführen, aber du musst wissen was du mit ihm noch vor hast, schließlich musst du ihn fahren


    Mfg

    Der Tod

  • grill bleibt so wie er is vorerstmal,weiße blinker weiß ich noch nicht.wenn dann komplette angeleyes inschwarz,tiefer kommter imwinter,stoßstangen sind lackiert,seitenbegrenzugsleuchten mach ich amwe dran,sportauspuff mal schaun.hab noch einen universal endschalldämpfer mit 2x100 dtm rohren.der macht halt richtig musik.werd jetzt erstmal schauen das ich den lack gut erhalten kann un die kiste läuft.mfg philipp

    chuck norris schwitzt nicht beim kacken,die kacke schwitzt beim chuck norrisen

  • wenn Du Deine Zierleisten abmachen solltest,melde Dich bitte bei mir,bin megascharf auf die Zierleisten mit so einem roten Strich,oder hat die noch wer anders rumliegen??
    Ansonsten gefällt mir Dein Caravan ziemlich gut.
    Grüße-Max

    Einmal editiert, zuletzt von max85 (31. März 2008 um 08:07)

  • Den Grill lacken zu lassen währe schon ein anfang :349:

    aber das teil solltest echt bald lacken lassen das siehte immer so
    komisch aus wen irgendwelche "bastel-buden" mit ihren unlackierten
    spoilern rumfahren.
    Mfg Carawahn :499:

  • moin,die leisten bleiben dran.vorerst mach ich ja nur das nötigste.imwinter soll diekarre sowieso ne gsi schürze vorne bekommen.dann wirdallesauf einmal lackiert.macht einfach spaß mitder karrerumzukurven.obwohl jeder meint der f kombi wär ne familienkutsche oder noch schlimmer ,,omakarre.ich finde aber den fkombi sehr gut zu individualisieren.bissel tiefer,alus rauf,kurzstabantenne rauf und schon siehter lecker aus.mfg philipp

    chuck norris schwitzt nicht beim kacken,die kacke schwitzt beim chuck norrisen