Neu bau Seite 2 Astra f cc von meinem Frauchen

  • Ich hatte ja versprochen das es neue Bilder gibt vom umbau.


    und da sind sie.


    Wollte mal fragen was ihr davon Halltet.

    Ist ein Mattig grill mit GSi Stoßi und Schwartzen scheinwerfer und Blinker.


    inkl. Mattig Spiegel.


    Würde gerne eure Meinung dazu hören


    und Danke noch mal an denn TOD für die Tatkräftige unterstützung.


    Danke dir dafür.


           


    So und jetzt kommen schon wieder neue Bilder habe es geschaft meinen innenraum zu Lackeirern und habe mit meinem Heckausbau angefangen Wird noch mit schaumstoff und Alcantara überzogen die Hutablage dann auch.


      


    Vielleicht habt ihr ja ein Paar anregungen für mich.


    Danke euch


        

    13 Mal editiert, zuletzt von Turbo_Freak192 (4. Dezember 2011 um 15:06)

  • Dafür musst du mir nicht danken habe ich doch gern gemacht. Immerhin haben wir uns die nächte ja auch mit dem MID um die ohren gehauen.

    Aber das nächste mal möchte ich nicht unbedingt auf den Bildern sein wie ich vor deinem Auto nen Kniefall mache :366: :366: :360:

    Aber es sieht einfach nur genial aus.

    Devrim:

    Die Farbe ist ein Opel Astra Orginal Farbton


    Mfg

    Der Tod

    Einmal editiert, zuletzt von Der Tod (17. März 2008 um 23:30)

  • Jo, netter Anfang. Der Grill fetzt....

    Ein Mann will einen Mietwagen abholen; Dame am Tresen will Opel-Schlüssel überreichen; Mann sagt, keinen Opel bitte, lieber den vor der Tür; Dame drückt auf den Opel-Schlüssel. Die Lichter des Wagens vor der Tür blinken.

  • habe auch noch so einen grill rumliegen und kann sagen, dass das "gitter" schon drinn ist, ist aber kein separates gitter, sondern ist ein stück mit dem grill und da dann nur löcher drinne ... hatte es bei mir damals rausgesägt und echtes gitter reingemacht, sieht deutlich besser aus!!

  • Na das finde ich ja gut das das so gut ankommt.


    Meine neuse Projekt wird jetzt die rückbank sein, habe sie gestern schon raus genommen und werde mich jetzt an den ausbau machen.


    und dann scheiben schwarz.


    und dann irgendwann Motorumbau


    Ihr musst mal unter Hochglanz foros Schauen da steht er auch drin wäre schön wenn ich dazu auch noch von euch was höre.


    danke erst mal an alle


    P.S Hat noch jemand denn facelift schriftzug "Astra" in chrom den
    MFL

    2 Mal editiert, zuletzt von Turbo_Freak192 (2. Juni 2008 um 14:53)

  • Sollen mit dem Motorumbau noch OPC Felgen drauf.


    Sind nur ne übergangs lösung

    Einmal editiert, zuletzt von Turbo_Freak192 (3. Juni 2008 um 18:23)

  • Stell mal ein paar aussagekräftige Bilder rein. :hust:

    Ein Mann will einen Mietwagen abholen; Dame am Tresen will Opel-Schlüssel überreichen; Mann sagt, keinen Opel bitte, lieber den vor der Tür; Dame drückt auf den Opel-Schlüssel. Die Lichter des Wagens vor der Tür blinken.

  • oh,liegt bei dir etwa schnee? :D

    behälst ihn nun doch?

    Ne ich glaube wenn ich was schönrs finde geht er dieses Jahr noch weg
    Da wären noch ein Paar bilder
    DSC03354.JPGDSC03356.JPGHAbe hier mal ne neue errungenschaft und will sie euch nicht vorendhalten.


    muss nur noch einbischen anpassen.

    schön 8 mal 17 und 205\ 40\ 17