Neu bau Seite 2 Astra f cc von meinem Frauchen

  • ich finde die stufe nur genial. so ein bild hast du nicht zufällig in groß, als wallpaper ? so 1920*1080 wäre optimal ^^

  • Bac_Cola: Das mit dem vectra kann sich dann nur noch um jahre handeln bis der dann irgenwann gekauft wird


    PC* :
    möchtest du eins in groß haben????? Kann dir gerne welchr schicken wenn du eins haben willst.


    Für dich oder wegen was???

    Einmal editiert, zuletzt von Turbo_Freak192 (5. April 2010 um 15:06)

  • kann die nur 1280zu 960
    anbiten geht aber bei mir gut al hintergrund

    Einmal editiert, zuletzt von Turbo_Freak192 (5. April 2010 um 15:08)

  • Na hast du dich jetzt doch so entschieden ????

    Naja kann man nicht´s machen, schade draum aber is ja deine Sache.

    Hast du den schon ne C in aussicht ???? preislich ?????

    Muss demnächst mal wieder bei euch reinschauen da ich ihn mit den Felgen ja noch nicht Live gesehen habe.

    Wenn ich bei meinem mit den Reperaturen durch bin habe ich an den We´s auch wieder mehr luft um mal vorbei zu schauen.

    Mfg

  • danke für euer lob
    Hallo liebe gemeinde ist lange her hier.

    Hatte die stufe verkauft dann ne Mercedes w210 t modell ein jahr gefahren und jetzt habe ich es endlich geschaft den Astra vom meiner frau fertig zu stellen, also ich bin dann wieder bei euch.


    bitte verschieb das dann mal bitte einer in das passende thema danke.

    ist dann jetzt nach 4 jahren stand zeit endlich fertig alles eingetragen frisch tüv frisch gelackt und angemeldet.


    DSC03887.JPG
    DSC03889.JPG
    DSC03883.JPG


    zum umbau es war ein 96 1,4 liter 60 ps mit null ausstatung.
    Jetzt 2,0 ne mit 115 ps aus nem GSI und dazu kamen e heber, e spiegel, e schiebedach,komplette GSI Ausstatung , 70/ 50 Fahrwerk, Rieger grill, schwarze scheinis aus meiner stufe, das lenkrad aus meiner stufe,

    Innen alles in schwarz bezogen und lackiert.
    innenraumbeleuchtung alle in blau,
    Irmscher leuchten hinten heckblende in obsidanschwarzmetllic von mercedes.
    Astra G schlüssel verbaut.
    Richtige bilder kommen im sommer wenn die alus drauf sind und er gewaschen ist denn momentan ist er echt ne sau

    Einmal editiert, zuletzt von Turbo_Freak192 (10. April 2010 um 11:42)

  • Als Nächstes ist geplant den Motor einmal auf null kilometer zu setzen und dann mit kollege lexmaul zu sprechen was er denn so schönes spendiert für den motor

  • Sp heute kam dann der postman und hat ein paket von bastuck gebrtacht und ich werde mich gleich am wochenende hinstellen und anbauen und hoffe das mein fast blinder tüv das hin bekommt.


    soundfile wird es dann auch geben
    Mädels ich kann nur sagen ich fahre immernoch die abgerissene anlage und muss montag mit Bastuck telefonieren denn sie passt nicht nicht ein teil
    so nun ist die BAstuck in rennsport bestellt mit ovalem rohr.


    Hoffe es dauert nicht si lange denn meinen jetzige ist direckt vorm msd abgerissen.


    also schön träcker sound