dababyboy's Baustelle

  • So wollt euch die Fotos von meinem Astra nicht vorenthalten.
    Ist zwar nicht ganz ne Baustelle aber ich wusste nicht wo es besser reinpassen könnte,weil er ja noch nicht fertig ist.


    LG Martin

  • nimms mir bitte nich übel, aber der ESD geht mal garnich oO. auch wenn es ne baustelle ist, aber den hät ich dann erst drunter gebaut wenn auch die heckschürze dazu hab....
    abgelehnt

    Einmal editiert, zuletzt von excoutor (5. März 2008 um 17:26)

  • moin,
    nettes autowägelchen.
    aber ich muss executor zustimmen.
    so groß die freude an nem esd auch is, aber ohne schüzreoder
    heckansatz sieht der ned gut aus.
    mFg

  • irgendwie sieht das komisch aus ^^ , auto bis auf scheinis und heckscheibenwischer entfernt eigentlich standart und dann diese monströse duplex anlage unter :D sieht lustig aus :366: , nichts gegen dich aber irgendwie pass das garnicht ;)

    mächtige 150 krasse pferde die an der vorderachse REISSSSSEN !!!

    Calibra 16v

    Gruß
    Mark

  • ja ich weiß das es hinten rum ein wenig komisch aussieht.das kommt jetzt aber alles so nach und nach.hab mir schon nen heckansatz besorgt.

  • Von Fk hatte ich auch mal eins an meinem alten G gehabt. Da sind die die Schweisspunkte von der Halterung für den Achsschenkel gebrochen. Sprich das Federbein ist bis zum Querlenker durchgerutscht. Gott sei Dank bin ich langsam gefahren und nur in ein Feld reingerast. Mit Lenken war nichts mehr, ging einfach nicht. Das Auto lag auf dem Reifen drauf. Seit der Aktion traue ich FK nicht mehr.