TID invertieren?!?

  • Hmm in der Anleitung is es die Folie die hinten drauf ist und nicht wie sonst gesagt vorne. Die geht aber genauso wenig ab. Is komplett angeklebt und nich manche sagen in den Ecken oder so. Würde die niemals in einem Stück abbekommen. Habe so grade ebend ne kleine ecke zum probieren hoch bekomm und dann gelassen bevor ichs display zerbreche. Geht bei mir defentiv nicht!

  • hi leute

    ja das ist schon so ne sache ne
    dann haste die folie endlich ab und dann will der mist nicht mehr kleben anders herum habe es versucht mit kleben und soweiter
    bis mir nach 10min aufgefallen ist das ich aufhören kann weil sich dieses breite kabel gelumpe gelöst hatte was von der platine zum display geht
    habe es versucht wieder fest zumachen aber keine chance aber das war nicht das letzte tid werde es morgen wieder ausprobieren mit ein bisschen mehr gefühl
    habe es trotzdem mal angeschlossen auch wenn keine anzeige mehr da ist aber mann sieht ja die ausleuchtung ist der hammer dann grade mit blauen leds

    werde dann morgen wenn ich auf dem schrotti war mal fots reinstellen wenn es fertig ist

    mfg dennis

  • Hi leute hammer sache hab das eben gelesen und mich gleich dran gemacht war ja piss einfach Valiantdriver da zebrichst du nix wenn du schon ne ecke hoch bekommen hast ist es voll einfach musst nur aufpassen das du nich in die folie reinschneidest und schiebst das cutermesser vorsichtig durch dann musst du noch die klebreste entfernen und andersrum reinlegen muss nix geklebt werden wird ja eh zusammen gedrückt und fertig!!! :360:

  • hast das nach der anleitung gemacht???

    weil das problem bei mir war das ich zuviel dran rum gezogen habe und an der paltine der scheiss abgerissen ist

    aber sieht richtig geil aus dein tid werde mir morgen früh ganz schnell ein neues holen

  • Hab das ma nochmal probiert. Aber das wird nix. Hab in die Folie geschnitten, richtig festhalten kann das auch nich. Ohne Gefahr sich in die Finger zu sensen. :D Naja das hat eh Pixelfehler. Wenn ich mal nen anderes hab probier ich das nochmal. Vielleicht is die nich so wiederspenstig.

  • wie genau funktioniert des nur folie ab ?

    Mindestens haltbar bis : Siehe Unterboden

  • ich denke mal folie abziehen und die led´s dahinter gegen blaue tauschen. oder irre ich mich da?

    Ich wurde geboren, ohne es zu wollen.
    Ich werde sterben, ohne es zu wollen.
    Drum lasst mich leben, so wie ich es will!

  • hard^styler das ist nicht ganz richtig so die folie die hinter dem display sitzt

    wenn du die abgezogen hast musst du die folie nur umdrehen sprich die klebe seite muss aussen sein dann klappts das mit dem birnen ist nur farblich dann anders

    hoffe euch ein bisschen geholfen zu haben

    mfg dennis

  • So rot hab ich mein TID schon mal. Hat mich 1€ gekostet, einfach mit Folie. Das mit dem Invertieren probiere ich beim neuen dann noch mal aus. Beim Schrotti wollen die Gaskranken hier 40€ haben. 8o Vielleicht schieß ich ja ma günstig eins in der Bucht. Wenn einer noch eins rumfliegen hat was er nich mehr braucht, bescheid sagen!

  • ja hebt die folie dann wenn die klebeseite aussen ist ?

    Mindestens haltbar bis : Siehe Unterboden

  • Habs heut auch geschafft mein TID zu invertieren:

    Ist eine blaue LED und ein Standartglühbirnchen. Die Ausleuchtung ist echt hammermäßig!

    mehr bilder gibt´s hier --->Klick mich feste

    Wir fahren nie zu schnell, wir fliegen nur tief!!! :thumbup:

  • aso okay ;) aslo mein schrotti wollt auch nur ein 10ner für haben für 40 eur da bestell ich mir gleich ein neues 8)

    Mindestens haltbar bis : Siehe Unterboden